Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da Invader am SO netterweise bis 22 Uhr bleibt (er hat den Schlüssel) kann ich doch noch die IA vorführen. Falls also noch Interesse besteht, bitte bescheid sagen.
Hi, falls du Lust hast können wir das Wochenende auch ein Spielchen machen. Es finden sich einfach immer weniger Leute die 40 k spielen. Bei mir wäre aber nur Sa oder So möglich. Aber da Rene ja am Freitag will sollte sich das eh schön ausgehen. Ich könnte 1500 Punkte Imperiale aufbieten.
Aufgrund der letzten Meldung seitens des Key-Masters wirds leider nix mit dem Spiel (offizieller Abschluss um 20 Uhr). Aber die Jungs helfen dir an anderen Tagen bestimmt gerne.
Das Turnier dauert wahrscheinlich wie das letzte bis ca. 17-18 Uhr. Danach muss ich noch meinen Platz in der Pyramide gegen Shakespeare verteidigen.
So gesehen kann ich dir ab ca. 20 Uhr die Imperiale Armee zeigen.
Wenn dir das zu spät wird, musst du dir einen anderen Gegner suchen.
Aber die Jungs (und Mädels) von KoD und WOW können dir auch an anderen Tagen helfen
Ich weiß nicht, wie sich das bei dir zeitlich ausgeht, aber nach dem WOW-Turnier und dem Pyramidenspiel gegen Shakespeare zeige ich dir gerne, was man mit der Imperialen Armee so alles anstellen kann.
W40K Neueinsteiger sucht Gegner für erste Schritte!