Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• ja ist die einfachste möglichkeit wasser und matsch darzustellen. es gibt natürlich gefinkeltere methoden, aber gerade bei einem "sumpf" sieht man eh' nicht bis auf den boden..und wenn ich schätzungsweise 100 modelle so mache dann bleibe ich bei einfachen möglichkeiten.

und aquariumszubehör ist immer gut.

man muss nur aufpassen dass die figuren nicht verstauben sonst ist essig mit "wet-effekt"

danke für lob! :)

achja der unterteil des diono ist graveyard earth gebürstet mit vomit brown, bronzed flesh und bleached bone und das war mir dann zu hell also eine erklekliche aber verdünnte ladung valejo smoke drüber...(danke nochmal an den squigg für das besorgen des smokes..ist ein geiles teil, viel besser als chestnut ink!!)

cheers
    tom
  • Hallo

sieht gut aus das ding.
    am besten gefallen mir die haut und die hörner.
    base sieht auch toll aus. danke für info - Basegestaltung !!!
    eimal ausprobieren, so mit wasser + matsch !!

gruss Lexxman
  • Original von constable
    pflanze ist plastik aus aquariumsbedarf.

....hernach wird das 1/3 das ohne steine ist einfach mit einer sehr großzügigen schicht clear varnish eingepinselt, dadurch wirkt das dann recht nass, feucht. geht sicher besser und aufwändiger aber mir reicht es...eventuell mache ich mal nahaufnahme..:)

cheers
    tom

darum glänzt das so, dachte du hättest etwas 'flüssiges' verwendet und dann eingefärbt. wie gesagt, was man erkennen kann, kommts gut rüber, aber mehr fotos sind immer gut :D...

bezüglich aquariumsbedarf, danke für den tipp ;).

+D+
  • pflanze ist plastik aus aquariumsbedarf.

"sumpf", ich mache immer 2/3 des base auf herkömmliche art mit GW-sand und kiesel aus einfahrt und 1/3 lasse ich blank. dann wird alles bemalt und gebürstet und das blanke teil bekommt scorched brown mit diversen gebürsteten grüns....wenn alles fertig kommt das teil zum finalisieren unter die spraydose (mattlack)....hernach wird das 1/3 das ohne steine ist einfach mit einer sehr großzügigen schicht clear varnish eingepinselt, dadurch wirkt das dann recht nass, feucht. geht sicher besser und aufwändiger aber mir reicht es...eventuell mache ich mal nahaufnahme..:)

cheers
    tom
  • sehr schöne farbwahl, wirkt sehr realistisch. beim base kann ich schwer erkennen wie du den sumpf gemacht hast, aber was man aufgrund des fotos beurteilen kann, schaut gut aus. die pflanzen am hinteren teil, woher hast du die, oder selbst gemacht?

+D+
  • Benutzer-Avatarbild

der Dschungel lebt!

constable

So zur Abwechslung mal wieder was anderes angefasst als söldner und 40k zeugs....also den längst in der assembly line wartenden dino angepinselt.
    wie immer gilt alle meine figuren sind zum Spielen da (scheint man erwähnen zu müssen...*g*)
    cheers
    tom

bilder habe ich schon bessere gemacht aber muss reichen. der typ sollte nicht zu knallig rüberkommen, wollte eher was dezentes. ist so schon auffällig genug und muss ja nicht drauf stehen "schieß auf mich"...lol
    das base soll zum rest der echsen passen marke "Dschungel mit beginnendem Sumpf"
    meinungen?