Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hmm , aber wenn du nur einen magischen schild "kaufst" musst du ihn nicht unbedingt verwenden (ich denke hier ans verzauberte schild) , zumindest kenne ich keine regelstelle wo dies steht.
würd eher so argumentieren das das schild ein fester Bestandteil des "armor of Agilulf" ist und deswegen immer verwendet wird wenn die rüstung verwendet wird, sprich immer =)
aber rotzdem danke , hab mir schon ne andere Kombo ausgedacht
Bei armor of Agilulf steht dabei: "4+ Save,includes shield , bearer has WS 10"..
Kann ich diese Rüstung überhaupt zusammen mit einem Zweihänder verwenden?!Ich bin mir leider recht sicher das es nicht geht (oder kann man das schild wie bei einem normalen schild auch einfach weglegen wenn man den 2-händer benutzt), aber eben nicht 100%..
bei nem normalen schild kann ich ja auch zusätzlich nen 2-händer haben und muss eben wählen ob ich HW+Schild oder bihänder verwende.
geht das hier auch?!