Ein Nagel und ein Waldelf tat es auch.......
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Für das Loch bohren reicht eigentlich so ein Holzhandbohrer wie man ihn aus dem Werkuntericht in der Schule kennt (den man mit beiden Händen festhält und mit einer rauf und runter fährt)
Mit einem Teppichmesser geht es auch ganz gut, muß es nur ein bißchen im Kreis bewegen. -
also das loch ist leicht gebohrt
aber bin leider sonntag abend net da -
Ich bin jetzt Sonntags um 18.00 Uhr im Lokal. Daher meine Bitte: falls jemand auch zu dieser Zeit anwesend ist und einen Bohrer für Basen mithat, möge ihn dieser für mich mitnehmen.
Danke. -
@Dominik
Sorry, aber das turnier ist nun schon lange ausgeschrieben und klarer Weise versuchen wir beim turnier alle Plätze und damit auch alle Tische voll zu bekommen... wenn Tische überig bleiben kann man gerne dran spielen.. aber bei der Voranmeldung glaube ich das diesmal eher nicht!
Du kannst aber sicher ein Spiel ab 18 Uhr machen... ein zweites wohl eher nicht.
Gruß Zweifler -
Dominik,
da wird am Sonntag ein Turnier veranstaltet! Und da werden halt alle Tische gebraucht. -
Gibt es keine Möglichkeit einen Tisch zu reservieren? Das neue Lokal ist doch größer, da kann doch nicht schon wieder alles besetzt sein?
-
Nicht für den Coach der Skaven.
Ich hab dem Willi geschrieben, ob wir auf Samstag vorverlegen können, der Thomas muss sich halt gedulden. -
Morgen, Samstag, geht nicht?
-
Aha, sehr schlecht. Wie soll ich in 3 Stunden 2 Spiele zusammenbringen?
-
Diesen Sonntag ist Fantasy Turnier und so wie es aussieht sind alle Tische besetzt! Dann also Spielen erst am 18 Uhr, da wohl diesmal bis 21 Uhr auf ist...
Gruß Zweifler -
Diesen Sonntag. Danach gleich die 2. Runde gegen die Skaven.
-
-
Big Guys haben ja größere quadratische Bases o. kreisrunde Bases, wo die Löcher für die Halterung erst gebohrt werden müssen. Nun habe ich aber keinen Bohrer zu Hause (dafür jedoch gleich mal die erste Base zerstört )
Gibt es im Lokal eine Möglichkeit sich das eine Loch bohren zu lassen?
Weil wenn ja, dann bringe ich den Troll fertig geklebt mit und kann dann auch mit ihm spielen (und muss nicht einen lausigen Lineman als Darsteller für ihn verwenden).