Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 73

• Bin jetzt 28 und kann jetzt endlich Wasserwandeln

Der skill ist echt so geil als geisterwolf übers wasser laufen schaut ur geil aus.

Hab jetzt auch einen neuen Einhandkolben im HdW gefunden, der schaut ur Brutal aus (passt eh :P)

Jetzt hab ich nur ein riesen Problem ich bekomm in Ashenvale und in Thousand Needles jetzt keine Quests mehr.

Was soll ich machen? ?(

greets
    Chaos Semmel
  • so gestern endlich 60 geworden - mein erstes setitem bekommen und immer brav die allies vermöbeln obwohl ich auf nem pve server bin is CR unter dauerbelagerung
  • Original von Sir_Alex
    Einer unsrer paladine würd dich hassen wen ner das wüsste... der sucht ih nseit ca 2 wochen (da hat er erfahren dass es den gibt) :D:D

grats!

Ich find ihn vom effekt den hammer (achtung wortwitz) aber leider vom aussehen her recht mau... so nagelkeulen mässig... :(

da hast du recht das aussehen is nich so der hammer deswegen wird ihn wohl einer meiner hausschamanen bekommen :D
  • Bin jetzt endlich aus de Berufschule drausen und morgen und die Nächsten Wochen werden Gezockt bis der Arzt kommt. :P

Bin Momentan Level 24 Ork Schamane und hab mich jetzt auf Faustwaffen Spezialiesiert.

Die Waffen sind der Hammer :D

greets
    Chaos Semmel
  • Einer unsrer paladine würd dich hassen wen ner das wüsste... der sucht ih nseit ca 2 wochen (da hat er erfahren dass es den gibt) :D:D

grats!

Ich find ihn vom effekt den hammer (achtung wortwitz) aber leider vom aussehen her recht mau... so nagelkeulen mässig... :(
  • jojo die rexe sind fein besonders weils ja lvl 54-56 eliteschweindln sind :D gibt glaub ich sogar ne quest dazu wo du 10 leder von denen brauchst ;)

jojo patch saugen werd ich dann heut nachmittag :rolleyes:
  • Segara... auf dem lauft glaub ich auch alpha rum :D

@Oli: revidire obige meinung... habe jetz ein paar berichte von den us servern gehört... boah da gehts zu :(
    bin ich froh dass ic hauf nem non PVP server bin ganz ehrlich!!!!! da meide ich einfach die gegenden wo die raids sind und fertig...

Und ja jurassic park triffts... da laufen TREX rum O_O
    und raptoren jagen is lustig :)
    aber man hängt ewig dort!

grade am patch saugen... 54% :D
  • jo die woche bzw. das wochenende sollte es mal zu schaffen sein.

dem pvp ehrensystem steh ich mit gemischten gefühlen gegenüber - das was man in den USA sieht das nur mehr geraidet wird und alles und jeder umgeklatscht wird nur wegen den punkten -> nur lags bzw. tot sofort usw.

bin ja immer noch soo froh das ich auf nem PVE server bin

ps: ungoro is ne nette gegend - so jurrasic park für wowler :D
  • Zwei gute nachrichten:
    1) Freitags kommt der patch mit honor system... für alle dies noch nicht wissen... dann zahlt sich pvp endlich mal aus!

2) kommen demnächst RP pvp server online... man darf gespannt sein!

Achja: ich hänge noch immer in ungoro crate auf lvl 50... habe ein wenig meine kleinen gespielt und hatte generell nicht so viel zeit... schade :(
    wenn einen mal die die vorher 10 level hinten waren schon mal um 5 level überholen.... aua

oli... bald 60???
  • wenn jemadn bock hat soll er auf manoroth kommen ich bin da 30 NE schurke und gildenmeister des "bündniss des schattens " eine kleine feine gemeinshcaft asu 27 leuten

meinname is tal (mein berater yojimboosteht auch gern zur verfügung)

greets und hoffe man sieht sich

spider / Tal
  • Dann trag ich mich auch mal in diesen Thread ein :) - spiele auf dem deutschen Server "Zirkel des Cenarion" (der, wenn man der allgemeinen channel ausblendet, auch ganz ok ist. :) ) ... mittlerweile L49.

mfg
    Alpha
  • Vllt. könnten wir mal für die Neueinsteiger bei WoW (in diesem Sinne Word of Warcraft) eine kleine Liste erstellen, wer auf welchem Server herum läuft. Latürnich update-bar, wie die Pyramide
  • so gestern mal eben den tempel von hakkar in den sümpfen des elends gestürmt - nach sage und schreiben 5 stunden endlich alles da unten gekillt und gut abgeräumt (neues schild und nen neuen helm für das liebe olilein) :D