Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so gestern endlich 60 geworden - mein erstes setitem bekommen und immer brav die allies vermöbeln obwohl ich auf nem pve server bin is CR unter dauerbelagerung
Original von Sir_Alex
Einer unsrer paladine würd dich hassen wen ner das wüsste... der sucht ih nseit ca 2 wochen (da hat er erfahren dass es den gibt) :D:D
grats!
Ich find ihn vom effekt den hammer (achtung wortwitz) aber leider vom aussehen her recht mau... so nagelkeulen mässig...
da hast du recht das aussehen is nich so der hammer deswegen wird ihn wohl einer meiner hausschamanen bekommen
@Oli: revidire obige meinung... habe jetz ein paar berichte von den us servern gehört... boah da gehts zu
bin ich froh dass ic hauf nem non PVP server bin ganz ehrlich!!!!! da meide ich einfach die gegenden wo die raids sind und fertig...
Und ja jurassic park triffts... da laufen TREX rum O_O
und raptoren jagen is lustig
aber man hängt ewig dort!
jo die woche bzw. das wochenende sollte es mal zu schaffen sein.
dem pvp ehrensystem steh ich mit gemischten gefühlen gegenüber - das was man in den USA sieht das nur mehr geraidet wird und alles und jeder umgeklatscht wird nur wegen den punkten -> nur lags bzw. tot sofort usw.
bin ja immer noch soo froh das ich auf nem PVE server bin
ps: ungoro is ne nette gegend - so jurrasic park für wowler
Zwei gute nachrichten:
1) Freitags kommt der patch mit honor system... für alle dies noch nicht wissen... dann zahlt sich pvp endlich mal aus!
2) kommen demnächst RP pvp server online... man darf gespannt sein!
Achja: ich hänge noch immer in ungoro crate auf lvl 50... habe ein wenig meine kleinen gespielt und hatte generell nicht so viel zeit... schade
wenn einen mal die die vorher 10 level hinten waren schon mal um 5 level überholen.... aua
Hab mit an Freund auf einem der neuen Server und zwar auf Anub'arak (PvP) .
Gilde heißt Black Metal und ich selbst spiele mittlerweile einen lvl 17 Troll.
wenn jemadn bock hat soll er auf manoroth kommen ich bin da 30 NE schurke und gildenmeister des "bündniss des schattens " eine kleine feine gemeinshcaft asu 27 leuten
meinname is tal (mein berater yojimboosteht auch gern zur verfügung)
Dann trag ich mich auch mal in diesen Thread ein - spiele auf dem deutschen Server "Zirkel des Cenarion" (der, wenn man der allgemeinen channel ausblendet, auch ganz ok ist. ) ... mittlerweile L49.
Vllt. könnten wir mal für die Neueinsteiger bei WoW (in diesem Sinne Word of Warcraft) eine kleine Liste erstellen, wer auf welchem Server herum läuft. Latürnich update-bar, wie die Pyramide
so gestern mal eben den tempel von hakkar in den sümpfen des elends gestürmt - nach sage und schreiben 5 stunden endlich alles da unten gekillt und gut abgeräumt (neues schild und nen neuen helm für das liebe olilein)