Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
I suder jo normal nie wegen ungutem Würfeln, aber der Schuss meiner Warpblitzkanone auf meinen über 40" entfernten Assassinen war einfach gottgleich ...
... und so is das das ganze Spiel weitergegangen.
War aber trotzdem ein lustiges Spiel, danke!
Aber das wichtigste:
WIR HABEN EUCH KRÄFTIG IN DEN ARSCH GETRETEN BEIM DOPPEL
Jo , das doppel war lustig aber das einzel nacher machte mir trotzdem mehr spass!Ist einfahc einfacher zu spielen wenn man nicht dauernd an den anderen denken muss..
@kouran
dafür haben der GP udn ich danach unsere einzel spiele beide klar für uns entscheiden können!
Und bei euren Brunzerwürfen wars ja kein wunder das ihr gewonnen habt
mir hats auch gefallen, obwohl ich nur zugesehen hab, hätte wahrscheinlich wirklich mindestens 1500 punkte an fantasy zeug mitnehmen sollen, denn es hätte genug möglichkeit zum spieln gegeben.
@sia: nur zu deiner beruhigung, ich befinde mich schon auf dem weg der besserung :D, trotzdem noch ein bisschen *husthust*
du hast aber noch vergessen zu erwähnen, wie du mich zweimal zum einkaufen geschickt hast (sklaventreiberei!!!, nein, scherz :D), hat mir nix ausgemacht, immerhin war ich eigentlich der einzige "überflüssige"
alle leute waren sehr nett, hab rund die hälfte schon gekannt, hat mich aber gefreut neue leute kennen zu lernen.
Nachdem Pauli bei mir auftauchte dampften wir Richtung Wien. s zeigte sich schon im auto ein sehr unglücklicher Trend. Nämlich der zum grippalen Infekt. Paul hustete rotzte und litt leise vor sich hin. So wie Archaon und Ruffy. Ersterer ziemlich massiv, letzter schon rekonvaleszent. An dieser Stelle gute Besserung.
Dann Eintreffen in der Wohnung und Vorbereitung des mittagessen, langsames Eintreffen der ersten Steierer und Führung von Tielner. erster telefonat nach vermissten GreyPilgrim +lakai.
Beginn einiger Partien, darunter auch die Alibipartie Berti vs Archaon, mit vorhersehbaren resultat. Zweites telefonat mit GP +Lakai. Auch hier war die Suche noch im Gange (Anmerkung zum tag never trust a PC based map)
Die Spiele gingen locker zur Sache auch Ruffy, etwas angeschlagen, gesellte sich dazu um mit demm grippösen eine Partie zu spielen, allerdings erst nach 500 mg paracetamol. Mittlerweile trafen auch GP+LDM auf..das Doppel began..
Lustiges hin und her Verpflegung. Nach Küchdendienst und Abwachsen forderte mich Richard C zum WM Spiel..2x. Um Stefans Frustration nicht wieder zu aktivieren ..reden wir nicht darüber.
Freundlich Partien in entspannter Atmosphäre mit gepflegter Plaudereien,. Alles in allem ein sehr netter Tag. Als Abschluß noch eine Partie FOW mit Greymouse und damit noch 2 Leute FOW mässig infiziert. Anschließend Zusammenräumen und abflug nach Hause.
Danke an die Steier es war sehr nett. Beim nächsten mal kommen wir zu euch.