ka Ahnung wieviele Partien ich schon hab aber ein paar hundert werdens schon sein. Allein knapp 30 Spiele bei Turnieren, BB seit der 2ten Edition, e-mail liga, OLBBL (wers noch kennt) und Fummbl.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Naja, spiel seit 8 Jahren oder BBL mit langer Pause.
2 Ligen beendet, und Privat halt ziehmlich oft aber die 60ziger Marke habe bestimmt noch nicht.
lg
Willi -
Ich selbst bin zum ersten Mal mit Blood Bowl im zarten Alter von 15 in Berührung gekommen, damals unter Freunden. Jedoch blieb es bei einem Spiel (ich befürchte die Dauer von über 4 Stunden war der Grund dafür), und meine Skaven moderten jahrelang in irgendeinem Kasten vor sich hin.
Erst durch denselben Freund, der mich zur BBAA brachte und dort genauso schnell verschwunden wie gekommen ist, fand ich den nötigen Esprit, der nötig war um dieses Spiel ernsthaft spielen zu können.
Da aber die Begeisterung nicht bei allen Kollegen so hoch war (2 sagten bzw. sagten nicht ab...) habe ich bislang gerade mal 4 o. 5 "echte" Spiele hinter mir.
Aber ich habe fleißig geübt, und zwar auf Fumbbl, wo ich innerhalb von nur 3,5 Monaten über 120 Spiele absolvieren konnte.
Man könnte es quasi als Schnellkurs für Quereinsteiger bezeichnen.
Nunja, mal sehen wie weit mich diese "Talentschmiede" wirklich bringt.
Einen Nachteil hat die Sache: man wird denkfaul was Anstoss-, Wetter und post match sequences betrifft. -
Morgn
Spiel zwar seit 8 Jahren, schätze aber eher so um die 70 Spiele. -
Morgen Leute!
Bin mit unterbrechungen auch schon bald 15 Jährchen dabei. (doch schon so lange?) Na was solls. Aber mit 100 Games Minimum kann ich auch schon mithalten.
Gruß
don pedro -
Ja genau Otto, unsere Klassiker haben ja den Multiplikationsfaktor 10!!
Aber auch wenn nicht komm ich in 14 Jahre BB locker auf über 150 Games. Wobei ich hier die BB Versionen 2 und 3 gespielt habe! -
Die ersten beiden Spiele üßberhaupt erst im Rahmen der Liga gespielt. Also ganz deutlich in die Kategorie Vollprofi einzuordnen.
mfg
Alpha -
denke ich werde auf so ca. 80- 100 kommen
-
-
5 Jahre BBAA, einige Spiele auf Fumbbl, ettliche bei PbemBBL und die internationalen Turniere, denke da sollte ich auch schon auf über 150 sein ...
wow, doch schon so viele -
Hmmm, über 150 hab ich bestimmt, ich glaube, das ich allein gegen Oakland auf 150 Spiele komme.....
-