Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• ka Ahnung wieviele Partien ich schon hab aber ein paar hundert werdens schon sein. Allein knapp 30 Spiele bei Turnieren, BB seit der 2ten Edition, e-mail liga, OLBBL (wers noch kennt) und Fummbl.
  • Ich selbst bin zum ersten Mal mit Blood Bowl im zarten Alter von 15 in Berührung gekommen, damals unter Freunden. Jedoch blieb es bei einem Spiel (ich befürchte die Dauer von über 4 Stunden war der Grund dafür), und meine Skaven moderten jahrelang in irgendeinem Kasten vor sich hin.

Erst durch denselben Freund, der mich zur BBAA brachte und dort genauso schnell verschwunden wie gekommen ist, fand ich den nötigen Esprit, der nötig war um dieses Spiel ernsthaft spielen zu können.

Da aber die Begeisterung nicht bei allen Kollegen so hoch war (2 sagten bzw. sagten nicht ab...) habe ich bislang gerade mal 4 o. 5 "echte" Spiele hinter mir.
    Aber ich habe fleißig geübt, und zwar auf Fumbbl, wo ich innerhalb von nur 3,5 Monaten über 120 Spiele absolvieren konnte.

Man könnte es quasi als Schnellkurs für Quereinsteiger bezeichnen. 8)

Nunja, mal sehen wie weit mich diese "Talentschmiede" wirklich bringt.
    Einen Nachteil hat die Sache: man wird denkfaul was Anstoss-, Wetter und post match sequences betrifft.
  • Ja genau Otto, unsere Klassiker haben ja den Multiplikationsfaktor 10!!
    Aber auch wenn nicht komm ich in 14 Jahre BB locker auf über 150 Games. Wobei ich hier die BB Versionen 2 und 3 gespielt habe!
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Euer Erfahrungslevel?

guenne

Spiele nichts in der Fumbbl, so wie meine Vorschreiber, aber spiele hin und wieder PBEMBBL, und nach 16 Jahren BBAA komme ich sicherlich auch leicht auf über 150 Spiele.