Da gibts net viel zu sagne der
is einfach verdammt fesch
Respekt
mfg
BanzaII

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Mezzek
Danke und gratulation an den werdenden vater.
Original von Mezzek
Ja man kann sich manchmal hinsetzen und malen, aber lass dir gesagt sein, dass es mit zwei kindern mehr als doppelt so viel arbeit ist.
Hast aber auch gesehen wie lange ich für diese Mini gebraucht habe. Muß aber auch sagen, dass es schon sehr schwer ist sich am abend noch zu motivieren etwas für sein hobby zu machen. Meistens lande ich recht ko vor dem fernseher und lasse mich berieseln.
Original von constable
Gefällt mir gut und mehr Kinder braucht das Land...
Original von constable
wobei eben alles eine Frage der Motivation ist und ob man sich wirklich entspannt beim Malen....
cheers
Tom, auch zwei Kinder...malt lieber als fernseht...aber es stimmt things are not going to become easier.....
Original von Lexxman
Hallo
gefällt mir gut die mini + auch die base is supa.
zu welchen spielesystem gehört die mini ??
gruss Lexxman
Original von Mezzek
@Trovarion
Das beige zeug ist bim(s)stein von Vallejo, dannach mit scorched brown, bestial brown, bubonic brown und zum abschluß bleached bone token gebürstet.
Original von Mezzek
p.s.: @Torvarion, kleines detail am rande, die mini hab ich damals bei euch im bemalworkshop von dir und drexsack begonnen. ist echt schon lange her.