Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
kein Problem, alle die ihre Handy# hergeben wollen, sollen diese an Günne und mich mailen und wir verwurschteln sie dann noch in die Kontaktliste.
Nur nachlaufen werden wir den Leuten sicher nicht!
War nur eine Idee.
Die Telefonnummer auszuspucken ist - meiner Meinung nach - genauso mühsam wie die Mailadresse herzugeben, mit dem Unterschied, das die Leute öfter ihr Handy hören als online sind. Whatever...
Morgn
Wie schon gesagt, wer dir deine E-Mail-Adresse geben will, soll das tun, da kannst du die Leute ruhig persönlich oder per Mail fragen.
Und von allen die Handy-Nummern zu fragen ist mir 1. zu mühsam, und zweitens will ich auch niemanden dazu zwingen, seine Nummer herzugeben.
Email-Adressen hab ich eh, gestern war es halt so, das wir uns für 15:00 verabredet hatten und mein Gegner aber kurzerhand erst ab 21:00 zur Verfügung gestanden wäre.
Da wäre eine Excel-Liste im WoW mit den Telefonnummern von Vorteil.
Morgn
Guenne hat (mehrmals) alle E-mail-Adressen verschickt. Sollte jemand seine Telephonnummer bekanntgeben oder diese von anderen erfragen wollen, so steht ihm das frei.
Gestern, Sonntag, 14.02.2005, hätte ich mir mein 2. Rundenspiel ausgemacht, das dann wegen Terminverschiebungen ins Wasser gefallen ist.
Könnten wir irgendwie Kontaktdaten (inkl. Telefonnummern) publizieren, damit wir uns bei solchen Zwischenfällen anrufen können?
Speziell bei unbekannten Gegnern wäre das ein großer Vorteil.