Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 106

• Also mein bericht als bemalungsjudge:

Der germi und ich kamen, sahen und.... gingen wieder :)

Mein persönlicher eindruck von 40k hat sich bestätigt: das spiel scheint zwar so ganz lustig zu sein, aber von den regeln her SOWAS von behindert und kindisch... sowas brauch ich net unbedingt :)

ein großes Dank an den Markus Tilli und den Arthur (hab bei denen fast das ganze spiel zugeschaut, und die beiden haben mir bereitwillig versucht mir die regeln in ihren grundzügen beizubringen bzw. mir alle nervigen zwischenfragen beantwortet *g*) und an den Void (name vergessen *g*) bzw. an den mark deren spiel auch rehct lustig aussah.

Aus bemaltechnischer Sicht:

Meine Toparmee wäre ja die Eldar vom Maugan Ra (vom markus :)) gewesen, wenn die 4 antigravplattformen gscheit bemalt gewesen wären, bzw, wenn er ein colleres armytray gehabt hätte. die haben die armee leider ganz schön runtergerissen.

Die Umbauten vom Herrn Void waren auch beeindruckend (vor allem der große dämon und sein wirt bzw. die dämonetten.Von der bemalung des restes will ich net reden *g*) , die bloodangels vom Florian gewohnt solide, sauber etc. eine echte florian Armee eben und somit auch verdienter bemalwertungssieger.

die restlichen armeen: Leider oftmals noch nicht fertig, aber teils mit durchaus potential (eben Markus seine, die vom Stefan winkler, Daniel seine war auch ok).

Fazit:

mehr pinseln fürs nächste jahr, dann klappts auch mit der bemalung :)
  • Und ich glaub meine Wenigkeit wurde neunter, könnte aber auch der zehnte Platz gewesen sein *g*

Ich würde mich auch nochmal bei allen Gegnern und vor allem bei der Organisation bedanken, war ein lustiges Turnier. Und jetzt hab ich irgendwie selbst Interesse gekriegt, eine Slaanesh Lost and Damned zu spielen... :D
  • Muss die Ergebnisse jetzt aus dem Kopf sagen, da der Mark die Ergbnisse hat, aber die ersten 7 sind sicher so.

Best Overall:
    1. Markus Leitner
    2. Mark Leitner
    3. Jan Peters
    4. Markus Tilli
    5. Daniel Hackhofer
    6. Paul Teissl
    7. Thomas Dobnig
  • Ergebnisse wären in der Tat recht interessant, damit auch diejenigen, deren Schicksal es nicht war diese erlesene Veranstaltung zu besuchen, einen Überblick erhalten. :)

Die Wortmeldungen zum Turnier halten sich ja anscheinend in Grenzen, andererseits kann kein Kommentar auch ein Kommentar sein. :)
  • Kommen die genauen Ergebnisse eigentlich (wie bei der Fantasy STMS) auf die Webseite (also aufgeschlüsselt in Overall, General, Painted)? Oder hier ins Forum? V.a. die Verteilung der Malwertung würde mich interessieren, da war ich am SO etwas überrascht wie weit hinten da manche Armeen waren (z.B. die zweite Eldar Armee mit dem Falcon war glaub ich einiges einiges hinter Marks Imperialen, Voids Lost and Damned ebenfalls). Bitte nicht falsch verstehen, dass soll keine Kritik an der Jury sein, ich weiß wie schwierig der Juryjob ist und ich finde Clemens und Germi haben das prima hinbekommen, ist bloß Interesse.

Dann hab ich noch eine Frage, es haben ja einige Leute Photos gemacht, wenn irgendjemand seine online stellt, könnte er vielleicht den Link posten? Ich werd übrigens auch noch ein Photo von meiner Armee in den nächsten Tagen posten.

Ciao, Florian
  • Die Ergebnisse sind untwerwegs zu T? - habe gerade von Blackhawk erfahren, dass es am Mittwoch ins Ergebnis einfließen soll.

Ja, der Dank gebührt den Poserblastern ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre. Und natürlich dem Zauberland für die tollen Preise!

@Florian
    Die haben wirklich etwas kurzfristig davon erfahren! ;)

@Ahriman
    Gut erkannt - die Spieldauer war bei den eintägigen kürzer.
    Bin auch für 3 Std pro Spiel...

Ansonsten bleibt mir nur mehr übrig zu sagen - ich hoffe ich sehe euch nächstes Jahr wieder...
  • Hi!

Auch von mir ein Danke an alle Gegner für 5 wirklich sehr entspannte Spiele ohne große Regeldiskussionen. Das es ohne AC harte Listen geben wird war ja wohl zu erwarten, ich war da ehrlich gesagt fast positiv überrascht.

Ich muss mich den Vorrednern anschließen, die Spiele im Kindergarten hatten etwas amüsantes :-), aber ich denke man muss sich bei den Poserblastern bedanken die das ganze ja doch recht kurzfristig (glaub ich) übernommen haben.

Ciao, Florian
  • keine ursache - ich war mindestrens genauso genervt ( mit nur zweit einheiten und einem unabhaengigen charaktamodell am anfang..).
    vielleicht wirds bei der naechsten meisterschaft spannender, wenn es eine armychoice gibt
  • kann mich den anderen nur anschließen; war echt ein lustiges turnier

nochmal danke bei all meinen gegnern, waren echt 5 lustige spiele (auch wenn die eskalation im letzten spiel etwas anstrengend war, und ich daher vielleicht etwas generft war; tschuldigung daniel :) )

und natürlich will auch ich mich für die vielen tollen preise beim zauberland bedanken. (ich steh einfach auf meinen neuen bunker) :D
  • Kann mich Rag nur anschliessen.

War angenehm zu spielen, weniger stress als bei den letzten 1-tägigen Turnieren. Vielleicht sollte man bei diesen auch in Erwegung ziehen, bis 20:00 oder so zu spielen (War glaub ich kürzer bisher).

Man sieht sich wieder :D

So far, Ahri
  • So... die Schlacht ist geschlagen.

War ein sehr lustiges Turnier im Kindergarten ;)

Eldar rulen einfach, kann ma nix machen, werd das nächste Mal wahrscheinlich auch wieder damit spielen *fg*

Möcht mich nochmal bei all meinen Gegnern für die Fairness bedanken und allen Gewinnern zu ihren Platzierungen gratulieren.
    Ein spezieller DANK gehört dem Zauberland, die diese Meisterschaft mit Gutscheinen und Sachpreisen unterstützt haben.

Bis zum nächsten Mal.

rag
  • Was anderes: Könntets ihr mir bitte die exakte Adresse vom Veranstaltungsort geben. Und eine Handynummer von einem der Organisatoren den ich anrufen kann- wenn ich in der Mark verloren gehe.

Thx

VoiD
  • Aha - ich bezweifle gar nicht, dass er gut ist!! :)
    Wir haben die Gesamtwertung berücksichtigt - denn das Malen soll sich ebenfalls in der Steiermark in den Köpfen der Mitglieder als fixer Bestandteil durchsetzen! :)