Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das nächste größere wird die steirische Meisterschaft sein.
Ich hoff die wird ähnlich gut ankommen, wie die 2 Turniere. Das Feedback bis jetzt war sehr positiv.
gratulation zu euren beiden turnieren, hab mir die berichte durchgelesen, supa !
tolles gelände und wirklich klasse armeen, nur so weiter !!
alles gute fürs nächste turnier.
Ja, da hatten wir zwar eine nur halb bemalte arme dabei,im gesamten wars aber... hammer!!
Denk auch das sichs das WE nicht mehr ausgehen wird.
Beim zweiten turnier zählte die Bemalung übrigens auch zur Gesamtwertung.
Danke für die Einladung zu eurem Turnier, aber es wird sich dieses WE wohl nicht mehr ausgehen.
Vllt. das nächste Mal.
Ja, das Spielen mit unbemalten Miniaturen (speziell auf Turnieren) finde ich (wir) nicht so toll. Gerade für HdR sollten alle Minis bemalt sein.
Und ausserdem ist das Bemalen IMO ein wichtiger Bestandteil des TT-Hobbys.
Danke fürs Lob fürs Gelände, aber am 2. Turnier hatten wir noch VIEL besseres. Wenn er online ist, poste ich den Link.
Nein, sarumanonline hat gute Bezeihungen zur TS. Er ist auch aktiver Tänzer dort. Die sind sehr nett, und wir freun uns immer wieder, wenn sie uns Einlass gewähren.
Aber er kann er auch selbst erzählen. Er wird bestimmt auch bald vorbeischauen. [edit :zu spät]
Das 2. Turnier was aber wesentlich besser, da mit mehr Erfahrung organisiert. Da hatten wir auch besser Platten.
Beim ertsen hatten wir einige "Notlösungen" als Platten, da wir zu wenig Zeit zum organisieren hatten.
Die Halle bekomm ich gratis wegen enger Kontakte zur Tanzschule.
Das erste Turnier war aber bei weitem schlechter als das Zweite, Bericht wird auch besser.