Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 51
-
-
-
Dann schreibn wir uns per pm wann und wo, ok!!!!!
-
Jo is besser so :>.
-
Ich würd sowieso sagen, dass wir uns das ungefähr eine woche vorm spiel ausmachen und nicht jetzt schon, weil bis dort hin kann noch vieles dazwischenkommen!!!!!!
-
Am 17.9. geht noch nich da der tyra spieler da in budapest ist
. Würds vielleicht am Wochenende danach gehen ? . Aber ich würde eh sagen dass es am besten ist ich den termin erst am 14.9. oder so fixiere , nicht das da noch was dazwischen kommt oder so und dann erst wieder alles anders is .
-
editier bitte den name des find i nit witzig
und jetzt ises so gut wie fix Am 17.9 is des spü -
Um das mal klar zu stellen el_jonson und tantalos kennen sich NICHT!!! Und jonson er meint nicht in luley!!!!!! Übrigens ich hab dem was ihr sagt, vom spielen am we nichts hinzuzufügen, mit mir könnt ihr sicher rechnen!!!!!
-
Gut dann ist Elrado, der von dem Ich glaubte dass es Du warst
-
da claus?*gg* welcher marko? da luley? i heiß schober
-
wie heißt, du und kennste marco?
keins von beiden -
OK ich kenn dich nicht
und fangst auch an40k zu spielen oder ziehts dich mehr in die alte welt -
Marcos Freund
(BTW: Ich hab k.A ob du es wirklich bist^^) -
die frage is nicht wer ichbin sondern wer du bist
-
@ Jo an nem WE knapp nach den ferien klingt gut :>.
-
@el jonson
Du bist nich zufällig eines der besten Freunde von Christian?
Ich bin eine Höllenmaschine, Ich bin Gott ud Teufel in einem -
hi, also ich wär auch fix dabei , is ne gute Idee mit 3 gegen 3 ....also ich hätt unter der Schulzeit auch nicht so toll Zeit, aber am WE sicher ..also Fr, SA oder vl. So geht bei mir scho .
Also ,sag ma einfach mal ,an irgendeinem WE knapp nach den Ferien ?!
da können alle mal schauen, obs ungefähr da Zeit haben .
und wegen der "location" ....wenn dein Tisch groß genug ist..und sonst können wir vl. auch bei mir spielen---hab nen großen Terassentisch ,da kann man gut spielen (frag Berek, und EL_johnson
), nat. nur wenns schön ist
.....
am besten wir warten noch auf berek, aber da ich danach auf Urlaub fahre , sag ich mal, das ihr mit mir an einem WE nach den Ferien sicher rechnen könnt
mfg -
Meinen genauen stundnen plan weiss ich nicht - ich weiss eben nur dass ich wahrscheinlich eben nur am mi und am we zeit haben werde ^^.
-
hast du den stundnplan jetzt scho?? oder studierst du
bei mir gings schon i muss halt warten bis der plan da is (und des kann ab 14. 2 wochen dauern)
wie gesagt ich schreib dir per Pm wann ich zeit hab also...
was lokation betrifft red mit den anderen de wissen wo wann wie
nun ja des wars meinerseits berek is ab fr.? wieder da eldrad is no da! -
Ja stimmt dass du nicht für die andren reden kannst . Aber wie siehts zumindest bei dir mit der Schule aus , also wann hast du Schule ? Ich hab eben ab 14. September dann leider nur mehr mi nachmittag und am we zeit , da ich sonst immer bis 17 uhr in der schule bin.