Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sorry wegen den Bestellungen .S.W.A.R.M. F.L.E.E.T. Food Corp. haben liefer schwierigkeiten , deshalb sind die Carnifex Knödel und die anderen Tyraniden Spezialitäten leider aus für ne Zeit :/.
Ich auch Futter haben will, man wo sind die den alle hin, Schneeschaufeln, Rauchpause, Kaffeepause, Teetrinken, am Häusl sitzen, Betriebsversammlung, Pause, Streik oder was
Für mich auch ein Hellhound-Coke, aber mit granatenwürfeln, was hast du gegen sie?
stimmt, ist kalt genug, aber es gibt dann immer so einen schönen verbrannten geruch und sprudelt wie wild..^^
So, ich hab großen Hunger also nehm ich das Landraider-Menü, nen extra Demoliburger und ne große Tüte Imperial Fries. Zum Trinken ne Menge Promethin, also ne Hellhound-Coke, aber ohne Gantenwürfel. ist ja kalt genug das Zeug.
Ich nehme noch einen Schweren Bolterburger mit Infernofritten und Rhinocola, und noch ein paar Krootnuggets mit *klick*-*klick*-*dörk*-Spezialketchup. Danke! :]
einen big und einen chicken mac, aber damit ich kein außenseiter bin, bitte noch ork-tasty, cross gebraten bitte, und zum trinken bitte eine khorne-brause
Bitte noch einen Inquisitordoppel-mac mit Ketzersauce und Eviscatorchips.
Noch eine Rhinocola mit Granatwürfeln und einen gebratenen OrkamSpieß mit Boltergarnierung und einer Terminatortasche zum mitnehmen