verhindern dass die geier die kanone vernichten...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
darf sich ein char auf monster einer kriegsmaschine anschließen? das ist eine gute frage! habe aber noch nirgends gelesen das er das nicht darf!!
Aber meiner meinung zahlt sich das sowieso nicht aus! was tut ein kurfürst auf greif bei meiner kanone, das wär irgendwie komisch oder nicht! -
Darf sich überhaupt ein Char auf Monster einer KS anschließen?
-
ich denke mal, es geht im um zB charaktermodelle auf monstern, die normalerweise keinen 360°-sichtbereich haben...
IMO hat jedes charaktermodell, dass sich einer kriegsmaschine anschliesst, 360° sicht, egal, welchen sichtbereich es normalerweise hätte...
edit: sicher bin ich mir da aber nicht... man könnte es zB bei angriffen von der kriegsmaschine weg auch so sehen, dass das charaktermodell nur das angreifen kann, was im eigenen sichtbereich ist, so als würde es aus einer normalen einheit heraus angreifen... -
Eine Kriegsmaschine hat keinen Sichtbereich, und ein Char zu Fuß auch nicht, also warum sollte er plötzlich einen haben?
-