der schwarmtyrant meines gegners wird von unzähligen schweren waffen beschossen und hat nur noch 1LP. meine letzte hoffnung ein trupp soldaten. ein lasergewehr verwundet und mein gegner vergibt den RW
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 41
-
-
Space Wolves gegen Codex Marines
Wolfslord stürmt 1 trupp , zerlegt ihn in 2 runden , alle Attacken treffen
und killen .
Rakwerfer schiesst auf den Lord , 1 wurf auf rüstung und weg war
er
Soros gegen Imp Armee
ein lahmgelegter Immolator schiesst auf die letzen 4 Halblinge
Halblinge verpatzen Test , fliehen , Immo als letztes Modell gewinnt
Arco-Flagellant überlebt 3 schwere Bolter, 1 MK , 11 Lasguns ,
1 Plasmapistole nur um dann im nahkampf eine 6 für
die attacken zu würfeln -
Eine Einheit Imperiale Speerträger zu 24 + Hauptmann
wird von 5 Kemri-Streitwägen mit Gruftprinz angeriffen.
Sie ringen die Knochengerüste innerhalb von 3 Nahkampfphasen nieder, hacken sich dann durch 4 Ushabtis,
dann durch 10 "schwere" Kavallerie
und schließlich machen sie die Grabwächter kalt.
Und dass alles, ohne unter halbe Sollstärke zu kommen.
Die größten Helden, die je unter mir dienten. -
Schwarzork Waahghboss+AST(Ork) in 25 Schwarzorks fliehen im ersten zug vom Feld wegen HE Magie
-
jaja, Waaghbosse auf Lindwürmern :rolleyes:.........................
Meiner greift ne Söldnerkanone an- um einen halben(!) zoll zu weit entfernt, Kanone macht im nächsten zug Kartätsche- Lindwurm weg Hoschi lebt- nächste runde Waaghboss greift an- ein wunderzerlegt die Kanone, Gegner beschwört 7 Zombies hinter dem W-Boss.
Waaghboss flieht wegen verhautem Angsttest und wird überrannt weil i so scheise Würfel:tongue:
oder: mein stufe 4 HE Erzmagier würfelt in 5 Runden 3 Zauberpatzer
greetz Skarsnik -
WHF O&G
ich schätz mit meiner steinschleuder genau zentral auf ein DE regi, bei abweichung schieß ich dann aber doch auf meinen 10 zoll entfernten schwarzorkwaaaghboss auf lindwurm,und das geschoss erlegt mir meinen boss und der lindwurm bricht in panik aus und flüchtet vom spielfeld.
man bedenke, dass der boss einen wiederholbaren 1+ RW und einen 4+ ReW besas +
tja würfelglück muss man haben
-
Mein ehrwürdiger Cybot bekam 3 Volltreffer. Die Ermittlung des Schadens ergab 3x an 6er - also den dreimaligen sicheren Tod meines Cybots. Natürlich ließ ich alle drei Würfe wiederholen!
1. 6 --> 1
2. 6 --> 1
3. 6 --> nochmals ne 1
fazit: Mein Cybot bekam lediglich 3x Crew durchgeschüttelt (hatte zusätzliche Panzerung angebracht) anstatt in tausend Stücke gesprengt zu werden. -
mein umgebauter (besatzung besteht aus neuen chaoskriegern, derweil leider nur einer) chaosstreitwagen is voll der ruler:
erste situation (kampagnentag):
er wird von drei tiranocs angegriffen, ich wähle angriff annehmen (ein chaosstreitwagen läuft nicht davon), aufpralltreffer knöpfen 2 lp ab, sonst nix, ich nehm einem von denen 2 oder 3 lp ab (mit vile würfelglück meinerseits und viel würfelpech gegnerischerseits), ich steh den angriff
nächste runde machen die he eine verwundung auf meinem streitwagen und ich mach noch 2 somit ein chariot auseinander genommen und einen anderen verletzt, die tiranocs verlieren, einer flieht genug, der andere flieht rund 4-5 zoll und ich hol 6 zoll ein (also gerade noch), werde in der nächsten bewegung jedoch von drachenprinzen angegriffen und auseinandergenommen
fazit: in 2 nk-runden zwei angreifende tiranocs auseinandergenommen und einen anderen angreifenden in die flucht geschlagen, das ganze mit einem chaosstreitwagen *juhu*
zweite situation (spiel bei mir zu haus, gegen he):
die he-speerschleuder schießt in der 2ten runde einen einzelschuss auf meinen chariot, trifft, verwundet, nimmt ganze 3 lp ab
weiter gehts: ich greif eine einheit drachnprinzen bestehend aus 11 von diesen typen und einem edlen an, verlier leider den nahkampf (wegen überzahl und glied, ich hab trotzdem einen rausgefetzt), bleib aber stehen, werde umzingelt
nächste nk-phase hau ich ihm ein paar raus, gewinn zwar aber er bleibt stehen, nächste nk-phase: ich richte alle attacken gegen den edlen und hau ihm alle lp weg, diesmal rennen die drachenprinzen, ich hol ein und klebe in den silberhelmen, von welchen ich noch 2 raushau, das war das ende vom spiel
fazit hier: mein chariot nimmt in 4 runden mit dem verbliebenen 1 lp 11 drachenprinzen, einen edlen der drin gestanden is und noch zusätzlich 2 silberhelme auseinander
ich hab doch gesagt, dass MEIN CHARIOT RULET !!! -
Original von Kouran
Anointed auf Slaaneshpferd wird von einer Einheit Questritter mit AST und Maid angegriffen, verliert den NK um 1, steht ihn, und reibt sie in der nächsten Runde mit Hilfe von Rattensklaven in der Flanke auf und holt sie ein
grummel , das waren RdK mit AST (virtue of duty) , und Kriegsbanner
ich bin also mit 2 Gliedern, Überzahl,Standarte,Warbanner,Virtue of duty in den nahkampf gegangen , also mit +6 .......
dann hab ich mit champ herausgefordert und schon war alles vorbei :((( -
8 Waldläufer - Schussphase 6 1en... (war sogar bei einem Turnierspiel :D)
Aber a Dodelglück hatte ich (IG) sicher gegen Richard Cypher (Marines).
40K: 3 Missionsziele erobern und halten (Alpha). 2 waren fix in seiner Hand, 1 hatte ich erobert.
Das ganz linke missionsziel hätte ich nie mehr gekriegt als konzentrierte ich mich auf das mittlere.
Dort stand ein ganzer Trupp Marines und sein Chef...
6. Runde
Mit dem Basilisken indirekt draufgepfeffert - nix passiert.
Alle meine Einheiten waren entweder in andere Kämpfe verstrickt - oder zu weit entfernt um zu schießen.
Ein Leman Russ war noch übrig und meine Halbscharfschützen...
Der Leman Russ feuerte - Volltreffer und putzte alle (inkl. chef "schaltet sofort aus") bis auf einen weg.
Dann kamen noch meine dezimierten Halblingscharfschützen. Der letzte von ihnen (mit dem letzten Würfelwurf) hat den letzten Marine abgeknallt und mir so das Unentscheiden gesichert -
2 mal 8 echsenreiter inkl general...und 4 theradons greifen 24 sturmratten an...ich schaffe es 2 sturmraten rauszuhauen...die ratten hauen mir ne menge mehr raus...ich versaue auch noch die moral mit 3 würfeln und muss fliehen....general und 8 reiter fliehen 7 zoll ...die anderen reiter fliehen 6 zoll...und das ende vom lied....währen die theradons auch noch geflohen was sie zum glück nicht sind *g...hät der mich auch noch niedergerannt....denn wir haben es auch spass ausgewürfelt gehabt...,-(
anderes spiel....mit 6 würfeln hintereinander eine 1 gewürfelt...und jeden würfel einzeln in den mist gehauen...
bloodbowl....ok ich sprinte....alles ausser einer 1....bumm...eine 1....ok....sannniiiiiiii...alles ausser einer 1.....bumm....eine 1....mal schauen was passiert...tot....danke fürs gespräch
skaven gegen khorne wars glaub ich....er stürmt auf mich zu....ich warpblitzkanone fertig...mit maximaler stärke und voller reichweite....einfach nur blöde in den wald gefeuert und bäume gefällt...aber wir haben ja noch die rattlings...2 schiessen in die eigenen leute und mähen die eigenen nieder...eine ging glaub ich in die luft...gut wir haben ja noch die warlocks und den propheten....1 spruch ....und magiepazer....in der nächsten runde war er in meinen ratten und das spiel so gut wie gelaufen...
und so zieht sich die pechspur durch mein spielerleben ,-) -
Zwei Grotz stehen bereit zum abschuss.
Da sieht sie der Falcon und beschiesst sie mit ich glaube Impulslasern (oder so) nach dem 3 Spielzug haben die Grotz dann das zeitliche gesegnet aber den Orkzen war es ziemlich egal.
War einfach köstlich mit an zusehen wie man mit der Stärksten Waffe des Panzers zu inkomptent ist 2 Grotz zu töten. -
hm...
Dark Eldar Hagashin Lord (6 wiederholbare KG 8 attacken, 4+ automatische verwundung ohne RW, gegner halbiert sein KG, 2+ Rettungswurf) stürmt in drei necron krieger. Es kommt wie es kommen muss (4*1 + 2*2). Aber wir können ja wiederholen... Nach erneuter einser/zweier orgie schlagen die necrons zurück, treffen mit einer attacke (die natürlich prompt durch das schattenfeld geht) und jagen den Lord davon... -
Hi !
Hab mal einen khemri Knochenriesen in meiner ersten Runde mit der WBK gefällt
mfg
Skavengarf -
WHF:
Greife mit 10 Skeletten und einem Guhl 12 Gralsritter. Eine Giftattacke, eine Verwundung ein toter MW Versaut und zu kurz geflüchtet überrand. Seitdem ist auf einer Standarte ein 12 und ein Gral abgebildet
Grüsse
Pat -
warum ist es eine sünde korsaren aufzustellen??? so einen schas reden immer
meine beispiele:
1 schwarzer reiter greif ein regiment skelettkrieger an, und schaltet den obersten nekromanten darin aus (2 Attacken, 2 Treffer, 2 Wunden :D), was mich dann vom massaker in ein Unentschieden gerettet hat
dann:
5 Schwarze Reiter Schiessen auf die Lade der verdammten Seelen, und Schalten genau beide Wächter aus :D, und im nächsten Spielzug konnten sie somit ungehindert den obersten Priester abmurksen
Anointed auf Slaaneshpferd wird von einer Einheit Questritter mit AST und Maid angegriffen, verliert den NK um 1, steht ihn, und reibt sie in der nächsten Runde mit Hilfe von Rattensklaven in der Flanke auf und holt sie ein
mfg
Alex -
Dunkelelfen gegen Zwerge, mein erstes Spiel als Dunkelelf.
15 Korsaren, ja ich weiß das so etwas aufzustellen eine Sünde ist, und ein Adliger marschieren auf Orgelkanone zu, die fetzt zusammen mit den Musketenviechern daneben in einer Runde das komplette Regiment weg und läasst den Helden allein dastehen, dieser sich bewusst das er net lange überlebt stürtzt sich auf die Orgelkanone und verarbeitet die Besatzung zu Fleischpüree, hernach überennt er noch in die Musketenschützen und schalted zwei von ihen aus, in der nächsten Runde schlug er beinhart mit seinen Attacken die Luft vor den Musketenviechern in Scheiben, im Gegenzug verarbeiten die ihn zu Hackfleisch, da ich keinen meiner beiden 2+ Rüstungswürfe geschafft hab, naja es war mein erstes Spiel -
ein monolith kommt auf meinen rat der seher zu
rat der seher wirft runenspeere (5x) treffe 5 mal mit 3 streischüssen 1 volltreffer und einmal gar nix, dannach 4 6en beim auswürfeln was geschieht
bye bye mono -
jaja... reit nur drauf herum *g*
mein anni ist sowieso ein pechvogel...
die verfluchte gorherde...
ein echsen schwarm verprügelt ihn (1+ RW 4++ invul save) in einer runde von 3 auf 0
ein screaming skull cat schießt auf ihn und tötet ihn... (hatte nur den 5+ ward save und regeneration... und das katapult.... magisch + flaming)
angriff auf ein regiment 5 attacken auf 3+ -> 2 treffer -> keine verwundung bei S7 -
Ims gegen Waldelfen:
in der Roten ecke: der Stufe 4 Zauberergenerlalaleesskönnenundhabenwasgeht Elf auf riesenadler!
in der blauen ecke: eine (DIE) großkanone
ich glaube so etwas um die 52" waren da die entfenung....
leider sind nur ein paar schwanzfedern vom vogel gestorben