Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• hmm , falls ich mit meiner 3 magier liste komme (9 würfel +1 gebundener) dann ärgerst dich halt auch wenn dein flitzer sich nicht bewegen darf oder direkt zur weit entferntesten tisch kante läuft :P

@sauris raus

mal ehrlich , glaubst du das die sauri da mehr schancen gegen einen echten breaker hätten ?! :P

und wenn die sterben hat der gegner gleich amal über 300 Siegespunkte (+standarte eben)

dagegen ahst du ansonsten 4 regimenter skinks mit denen man allerlei böse sachen amchen kann wie zb. reggis umleiten, den gegner blockieren etc..

die kroxis kommen dann schon in den Nahkampf :P
  • Ja oke, 3 Magierliste wäre eih Problem, aber im wie gesagt komm ich (Ohne Tepok) auf bis zu 5 Bannwürfel, was ich gegen (In Falle von 3 Magiern) 8 Energiewürfeln net sooooo schlimm find...
    Und da die meisten wahrscheinlich das gleiche denken und auf einen Bannmagier gehen, kann ich mir Bannrollen wahrscheinlich recht oft schmeißen *g*
    Und Falls der Gegner doch Verheerende Zauber durchbringen sollte,... schlepp ich ja nicht umsonst genug Skinks mit um ne Mauer zu bauen *g*
    @The Nutsch: Wäre natürlich ne idee,... Aber dank Sotek und Zwei Handwaffen kommt Man (Oder Skink) Auf 5A mit welchen er
    1.) Um einiges gefährlicher ist (Und das heißt was... wir reden ja von nem Skink)
    und
    2.) Ich "sogar" (Es ist und bleibt ein Vieh mit 2LP und W3) mit dem Gedanken Spiele ihn auf einen Chaosmagier zu hetzen :P
    Aber wie sollte ich den Skink in die Liste bekommen ?!
    Die hundert irgendwas Punkte sind ja kein Pappenstiel... leider.

Zu den Sauris: Sauris raus ???
    Ja natürlich ne Option, aber dann sind meine einzig "brauchbaren" Nahkämpfer 6 Kroxigore, die gegen nen Breaker noch weniger Chancen haben (Der Trick mit den Skinks ist ja Leider schon alt, und da Breaker meist ne lange Angriffsreichweite haben, knnen sie Meist Angriff umlenken) -.-
    Und bei den Sauris habe ich ja doch die Variante dass sie stehen bleiben, und die Kroxis dann dem Breaker (Falls es einer sein sollte) in die Flanke fallen können ;)
    Außerdem sollte ein Breaker dank HN und Salamandern (Gegebenermaßen auch SKinks) nicht mit voller stärke ankommen...
    Mfg Nighty
  • hmm , die liste ist stark..

wenn dus aber wirklich böse machen willst: saurusblock raus (ist doch eh nur punkteliferant für völker mit breakern) , noch n regiment kroxis und 1 regiment skinks rein..

den flitzer stellste dann in ein regiment skinks :P (geht doch oder?!)

magiedefensive hast halt keine..

die typischen 3 magierlsten könnten also probleme bereiten :)
  • Naja bei den Punkten würde ich als überaschungsgag meine Magierjägerreingeben!

Skinkhäuptling 107 Pkt !
    Scout
    Blasrohr
    Leichte Rüstung
    Schild
    Federumhang

Bei 1250 Punkte stehen nid viele Starke einheiten auf die du aufpassen musst und ein Fliegendes Char Modell mit 2 Giftschüssen bzw 3 Normalen Attacken das in der Ersten Runde Angreifen kann! Das ist echt was fieses !
  • Nein, aber ich hab bei 2250 3 Charaktere drinn, da werd ich bei 1250 ned auch 3 einpacken *g*
    Ansonsten wäre das mit den Zeichen zu überlegen...
    Da ja der Schamane drinn ist (Was er nicht war wie ich den held erstellt habe) könnte ich ja Tepok gegen Quetzl tauschen =)
    Teilt mehr aus, steckt mehr ein *g*
    @Tomizlav: Was hat der als Saurus ersatz drinn ?!
    (Sind ja doch knappe 260 Punkte)
    Mfg Nighty
  • Also find die Liste eh gut mir gefällt der Saurusheld nid ganz! Da er im Nahkampf mit der Zweihandwaffe einen 4+ Rüstungswurf und einen 5+ Save hat ! Hätte ihn statt der +1A Beim Angriff lieber einen 3+ Rüstungswurf gegebn(Quetzel) und für die Gesparten punkte gehen sich noch Skinks aus.
    Ist aber geschmacksache deiner Teilt halt mehr aus meiner steckt a spur mehr ein aber sonst schöne liste !

Frage war bei dem Tunier einen 2 Char begrenzung?
  • Ich find sie toll mit dieser Liste hattest du sicher was machen konnen.... :(
    In eine so kleine Punkteanzahl so viel reinzubrigen ist ganze Leistung...und noch dazu mit Echsen... ;)
    Sie kommt mir zwar ziehmlich so vor als konnte so ne Liste der Gegner erwarten, sie is ein bissl schemenhaft...
    Aber ich finds coool :))
    Du bist bose weil du nicht zum Tunier gehen kannst und ich weil ich so einen Schlachtbericht weniger lesen kann 8)

gruss Peder
  • Da ja bei den Steirern bald Tournier gewesen wäre, aber ich nicht teilnehmen kann (I hate Grippe) wollt ich wissen wie ihr die Liste findets ?!
    (Weil jetzt kann ich sie ja in Ruhe veröffentlichen *g*)
    Aaaaalso:

Saurus Hornnacken (85 Punkte)
    Leichte Rüstung (2 Punkte)
    Schild (2 Punkte)
    Zweihandwaffe (4 Punkte)
    Zeichen des Sotek (20 Punkte)
    Zeichen des Tepok (20 Punkte)
    Amulett des Jaguarkriegers (20 Punkte)
    Glyphenhalsband (30 Punkte)
    B9 KG5 BF0 S5/7 W4 LP2 I3 A4/5 MW8 3+RW 5+ReW
    Gesamt: 183 Punkte

Skinkschamane (65 Punkte)
    Stufe 2 (35 Punkte)
    Diadem der Macht (35 Punkte)
    Gesamt: 135 Punkte

10 Skinkplänkler (60 Punkte)
    Blasrohre + Handwaffen (0 Punkte)
    Kundschafter (10)
    Gesamt: 70 Punkte

Gesamt: 60 Punkte

Gesamt: 60 Punkte

19 Sauruskrieger (228 )
    Musiker (6 Punkte)
    Standarte (12 Punkte)
    Champion (12 Punkte)
    Gesamt: 258 Punkte

3 Kroxigore (174 Punkte)
    Zweihandwaffen (0 Punkte)
    Gesamt: 174 Punkte

3 Teradons (105 Punkte)
    Bruterster (10 Punkte)
    Gesamt: 115 Punkte

3 Salamander Jagdrudel (195)
    3 Salamander + 9 Treiber (0 Punkte)
    Gesamt: 195 Punkte

Gesamt: 1250 Punkte
    Modelle: 60 (69 mit den Treibern :rolleyes: )
    Bannwürfel: 3(-5 durch Diadem)
    Energiewürfel: 4(-6 durch Diadem)
    Mfg Nighty
    Ps: Verbesserungsvorschläge Erwünscht =)