Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Samstag, 21. 5. 2005 Start ab 17 Uhr beim Sporthaus Pintarics
Auch heuer dürfen die Initiatoren des Volkslaufes - die Vereine LLT (Liebocher-Lauf-Team), PRO-VIT und die Marktgemeinde Lieboch alle Laufbegeisterten zu diesem sportlichen Großereignis recht herzlich einladen.
Beim Businesslauf sowie beim Nordic-Walking wird die flache Strecke gelaufen bzw. gewalkt.
Ich habe gerade gelesen - die wollen 36 Euro pro Team
Die sind ja wahnsinnig.
Ich würde das schon gerne mit euch machen - und der Verein hätte euch auch dazu eingeladen - aber 36 Euro - da kaufe ich lieber Geländeteile und gehe mal so mit euch Laufen!
Wen nihr darauf besteht machen wir es trotzdem.
Wenn nicht... dann würde ich gerne was Anderes mit euch machen!
@ Bundesheer:
Nö. Dazu is es schon zu spät. Das Formular für den Zivi is scho ausgefüllt. Ich hätte die Fliegerprüfung versucht, wenn ich nicht kurzsichtig wäre.
So mach ich halt Zivi für ein Jahr. Wird sicher auch ganz interessant.
Grüsse
Pat
Gibts Startnummern auch, oder laufen wir nur so mit? Solls ja auch geben...
Wenn ja, gibts ne Startgebühr oder sind die um jeden Läufer dankbar?
Grüsse
Pat
Treffpunkt: SA 17:00 Uhr beim Pinderics (Sporthaus in Lieboch)
Am besten wir treffen uns um 16:45 beim Gemeindeamt - und dann gehts geschlossen dorthin!
also ich war gestren beim artzt und dieser hat gesagt das ich ganze zwei wochen keine sportlichen aktivitäten nachgehen darf!
was soll jetzt blos aus meiner geplanten besteigung des El Capitan werden? Und die Gigantische sex orgie ? und dem Liebocher marathon?!