Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Also wenn ich es richtig verstanden habe wird es keine tageskasse geben.
    bekommen kann man die ticketes auf jeden fall in der spielerei da hab ich schon mal gefragt. Die habe sie aber noch nicht bekommen.

Mezzek
  • Hallo

original von der gw-page:
    Tickets gibt es über die Mail Order und bei teilnehmenden Facheinzelhandels-Partnern in Österreich.

ein grundsätzliche frage:

wenn ich am sonntag als normaler besucher auf den gaming day gehe,
    bekomme ich dort ein ticket(tageskasse), oder muss man es online bestellen bzw. wer vertreibt die karten in wien ??

gruss Lexxman
  • Original von Florian
    Da muss ich dich leider enttäuschen, sieh dir mal die Ausschreibung genau an. Man kann maximal in einer Kategorie einreichen (ja ich hab mich auch geärgert als ichs gesehen hab).

Ich bin übrigens fix dabei und reich auch fix etwas ein, was kann ich noch nicht so genau sagen, durch die Art der Kategorien und die Limitierung muss ich da noch überlegen.

Gruß, Florian

also sorry, aber SIND DIE BEHINDERT?

ich glaub ich pfeiff drauf...
  • Wenn alles gut geht reiche ich in allen 3 kategorien ein... (pf...optimist) aber in der reihenfolge arbeite ich an den beiträgen: fantasy, 40k, hdr.

Da muss ich dich leider enttäuschen, sieh dir mal die Ausschreibung genau an. Man kann maximal in einer Kategorie einreichen (ja ich hab mich auch geärgert als ichs gesehen hab).

Ich bin übrigens fix dabei und reich auch fix etwas ein, was kann ich noch nicht so genau sagen, durch die Art der Kategorien und die Limitierung muss ich da noch überlegen.

Gruß, Florian
  • es ist ja kein Games Day, sondern ein Gaming Day :D ergo gibt es keine golden demons dafür...
    bin schon gespannt ob es überhaupt preise gibt...

Wenn alles gut geht reiche ich in allen 3 kategorien ein... (pf...optimist) aber in der reihenfolge arbeite ich an den beiträgen: fantasy, 40k, hdr.
  • Benutzer-Avatarbild

Games Day Vienna

Mezzek

@ All

Wer von euch wird hingehen und wer von euch wird am bemalwettbewerb teilnehmen?
    Spiele echt mit dem gedanken vielleicht auch eine Mini einzureichten, dashalb wollte ich mal abchecke wer so mitmachen möcht um auzuschätzen ob es eh aussichtslos ist.

Mezzek