Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Nö ausser Chaos gibts nix. Dafür habe ich schon viel zu lange gegoogled und nichts gefunden :(

Naja Final Liberation stürtzt auch ohne die Updated unmotiviert ab und an ab unter XP aber ich glaube das hängt damit zusammen das XP einfach zu neu ist und FL zu alt :-/

Mfg
  • naja ich hab mir vor geraumer zeit auch irgendeine version besorgt nur die funkt nicht zu 100%??? stürzt ab und so .... an der systemleistung liegts nicht^^ ?(

gibts eigentlich noch andere updates, mods für FL außer CSM?????
  • @SmallSoldier

Diese Chaos Updfate ist sicher auf der Site die ich bereits erwähnt habe .

Ich habe in meiner Verzweiflung alle Mail Addys auf der Site angeschrieben doch nie eine Antwort erhalten *schnief*

HILFE ist weiterhin gesucht .

Mfg

EDIT

genau die Version von the Underdogs habe ich. Nur ist das die abgespeckte Version und kein 1:1 Rip.

Sogar diese Alte Spiel hat weit mehr als 30 MB ;) Was ich so noch in Erinnerung habe warens auch ein paar hundert MB.
  • wenn mit deiner version kein multiplayer funktioniert, dann lad dir hier den cd-rip der vollversion runter, da sollte MP funken und da es mittlerweile ja schon abandonware is....

the-underdogs.org/game.php?id=2796

the-underdogs ist überhaupt eine sehr zu empfehlende site, auch alle anderen schon als abandonware geltende warhammer(40k) spiele sind dort zu finden. jeder der die site noch nicht kennt sollte sich ein bisschen zeit nehmen und dort ein bisschen rumsurfen.

da ist sogar ein link zu deiner site für die chaos expansion wo der download net funktioniert....
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Der Klassiker FINAL LIBERATION

SmallSoldier

Servus,

gleich vorweg:
    ich kann dir nicht viel helfen wo, ich kann dir aber sagen:

JA, es gab ein Rassen-Update

Und zwar für CSM. Ist jedoch nichts offizielles, sondern FL wurde von Fans erweitert damit auch Chaos spielbar ist. Hab jez selbst ein bisschen gegoogelt es aber nicht mehr gefunden. Eine offizielle Erweiterung für FL war übrigens geplant, kam aber nie in den Handel.
    Auf jeden Fall gabs da mal was....
  • Benutzer-Avatarbild

Der Klassiker FINAL LIBERATION

Wintics

Hallo Leute.

Nachdem ich wieder mal nostalgisch geworden bin *hehe* Habe ich mir aus dem Net den Klassiker Final Liberation gesaugt nachdem ich mein orginal verschlampt habe *heul*

Nach 3 Tagen hardcor Kampagne zocken und diversen sofortgefechten werden nun langsam aber sicher die Orks Fad und die SM auch und alles andere vom guten auch :(

Jetzt bin ich auf der suche nach Rassen Updates.

Wenn man sich das Spiel ansieht merkt man das Tyra's,Eldar und Chaos geplant waren/sind.

Weis wer wo ich diese Updates herbekomme falls es welche gibt ?

Ich habe nen ganzen tag gegoogled und nur einen treffer gefunden wo die Downloads leider nicht mehr gehen *doppelheul*

Dies ist mein Treffer.

wargamer.com/flx/

Bitte HELFT mir :)

Mfg

Wintics