Also, ich bin zwar kein Pro und ich habe bei meinen ersten Gesichtern schon fast die Flinte ins Korn geworfen
Aber als ich dann weiter probierte kam ich auf ein zufriedenstellendes Ergebniss, nimm als Grundschicht Dwarf Skin und beginn dann mit einem 50:50 Mix aus Dwarf Skin und Elf Skintone das Gesicht trockenzubürsten, setze dies mit einem 25: 75 Mix aus Dwarf Skin und Elf Skintone fort, bis du schließlich nur noch mit Elf Skintone trockenbürstest.
Dann nimm Palid Flesh und akzentuiere erhabene Stellen.
Zumm Schluss noch den Mund vielleicht mit ein wenig Chestnut-Ink tuschen und die Augen halt wie Augen anmalen.
Ich würde dir raten kauf dir 3-0er Pinsel und auch 2-0er, damit du nicht dauernd patzt. Mit nem 0er geht das sowieso net
Hoffe ich konnte helfen
PS: Bei Hexenkriegerinnen fang mit Elf Skintone an und akzentuerie die erhabenen Stellen dann mit Skull White, shaut bei meiner Zauberinn ganz gut aus
Edit: Du kriegst die Gesichter erst nach jahrelanger Übung so hin, die im AB sind vom 'Eavy-Metal Team bemalt worden und das sind absolute Pros im Malen und machen das auch fast ihr ganzes Leben, also mach dir keine Vorwürfe wenn du das net so hinbekommst wie die