das neue schema ist zwar wirklich würg.. .aber die modelle an sich sind net uncool... mal sehen was dann wirklich endgültig kommt!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
vorm neuen codex eldar, werd ich maximal meine bestehenden chaoten mit loyalen mischen und mir nen nette red corsairs armee aufbauen, die ich dann mit beiden codizes benutzen werde
-
Hallo
die bugs werden immer interessanter, ist wirklich zum überlegen !
andererseits muß mal eine armee fertigmalen, werden sehen wie sichs entwickelt,
bin gespannt wie die nächsten modelle aussehen !!
gruss Lexxman -
ich glaube wir sollten uns alle nen großen vorrat an vandal kaufen, da wird sicher ne schöne flut von die mistkäfern kommen
-
ja, der sommer wird verbugt :D...
hier ein besseres bild der zwei symbionten:
die klauen des linken wirken irgendwie zu zart im vergleich mit dem alten, aber der rest ist ok...
+D+ -
ich sehe eine tyranidenschwemme auf uns zukommen
-
jop jop fett fett die ganzen teile das kann einiges
besonders der primarch is ein ganz feiner brocken
-
also der erste schaut brutal aus, über die bemalung kann man zwar streiten, aber an die eigentlichen minis könnte ich mich gewöhnen.
+D+ -
Hallo
hier noch ein paar neue bilder
diese Bilder stammen aus der Vorschau im deutschen White Dwarf 111
Quelle: vovin.de
gruss Lexxman
-
denke mal das das modell nicht alzusehr neu sein wird. oder werden von den viechern auch die körper neu gemacht??
das hauptaugenmerk is sicher mal der kopf, es steht ja in einem anderen threat das neue köpfe kommen. -
Original von Meister des Chaos
mal zum photo zurückzukommen. ist der sicher ein neues model ?
mir kommt der eher wie ein umbau vor.
der kopf schaut aus wie der vom alten liktor, die sensenklauen von tyyrakriegern.
woher genau das bild ist, geht beim artikel auf portent nicht hervor, es wird aber vom neuen stealer gesprochen.
Thanks to Vsurma we have this picture of one of the new multipart genestealers with scything talons and extra gribbly head.
+D+ -
So richtig lustig ist, wenn der Trupp nicht nur 'zahllos' ist, sondern auch noch schocken darf
DAS ist lustig!
-
mal zum photo zurückzukommen. ist der sicher ein neues model ?
mir kommt der eher wie ein umbau vor.
der kopf schaut aus wie der vom alten liktor, die sensenklauen von tyyrakriegern. -
wenn das echt so wird kann es wirklich zeimlich haarig werden. wenn da immer diese nervigen viecher kommen hat man ja kein erfolgsgefühl mehr
wenn man nen trupp auslöscht.
bin schon generell gespannt auf die neuen tyras, werden sicher ganz nette SR bekommen -
Wenn das so ist ist es nich mehr so hart . Aber naja . Ne 32er Hormaganten Rotte mit dieser Regeln (Wenn sie die Regel bekommen kann) kann durchaus sehr schmerzvoll sein .
-
laut gerüchten soll die einheit dann, wenn sie diese sonderregel bekommt, keine standarteinheit mehr sein sondern in die unterstützungssektion abwandern
-
Hm ist das nicht ein bisschen hart O_o.
-
die entsprechende einheit kommt in wellen aufs feld....
du knallst eine einheit aus 12 ganten über den haufen und 12 ganten betreten den tisch wieder in der tyranidenaufstellungszone -
was genau bringt "without a number" ?
Mfg Nighty -
die symbionten sind bereits lange vor der ersten schwarmflotte auf den monden von ymgarl aufgetaucht, später dann auch auf anderen plaeten und space hulks
tyran war der erste kontakt mit schwarmflotte behemoth (die auf ultramar gestoppt wurde) und daher auch der name TYRANiden
eine verbindung wurde erst hergestellt als man die ersten symbionten auch in den armeen der schwarmflotte gesichtet hat