Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
der gzte Mark hat anscheinend sowieso nix zu tun bei der arbeit wenn man seine Arbeitsleistung auf die Sinnhaftigkeit der meisten seiner posts bezieht :rolleyes::D
also ich wäre fast dafür, dass alle bundesländer mit ihrer eigenen bundeslandfahne und geordnet den platz der ehre beschreiten. ein richtiger einmarsch der gladiatoren bitte.
Weiß dass bis dahin noch viel Wasser die Mur runterrinnt...
Aber ich möchte diesen Termin gleich mal fix deponieren.
Denn...
Auf euch drei blicken alle Steirischen Warhammerspieler mit Ehrfurcht.
Ihr seid es, die durch Mut, Einfallsrteichtum und Geschick die Ehre der Steiermark verteidigen werdet.
Wenn ihr drei also da rauf fahrt, auf Gott vertrauend, willens und fähig eure Pflicht zu erfüllen - dann wißt ihr, dass alle im Verband hinter euch stehen und im Geiste bei euch sind.
Steirer zu sein - ist in diesen Tagen nicht nur ein Lippenbekenntnis...
Ehre mehr als nur ein Wort...
Ihr seid unsere Speerspitze - jene, die den guten Ruf der Steiermark hinaustragen werden und allen anderen Bundesländern beweisen, dass wir nicht kleinmütig und kampflos untergehen.
Die Verantwortung tragt ihr mit Würde - so als hätte sie kein Gewicht - denn ihr seid die strahlenden Helden unserer Tage.
Und wenn ihr auch verzagt... fühlt wie euch die Last der Verantwortung zu erdrücken droht - so werdet ihr unbeugsam den Kopf nach oben strecken, dem Herrn vertrauen und euch jeder Gefahr stellen!
Und um es euch leichter zu machen, möchte ich euch vorher noch einmal die Hand schütteln und ein paar Kleinigkeiten besprechen.