Pimp my Rhino wäre mal was ^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Original von Haargroth
WAS VERDAMMT SOLL DAS TEIL SEIN ???
Ein Stretchrhino, für den Ordensmeister wenn er zum Aufriß nach Terra fährt -
Jepp, der Black Gobbo Bericht Chimäre ist genial *Das erfreut das imperiale Herz* Werde mir wohl so 2-3 von den Teilen bauen. Seitenpanzerung gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden.
Was da wieder an Bitz draufgeht........allein die Spritkanister -
ich kenn einige leute die in .de in stores gearbeitet haben, laut deren aussage arbeiteten dort ziemlich viele hobbyisten (macht auch sinn), die zwar rabatt bekommen, schlussendlich a ber tatsächlich einen grossen teil des gehalts wieder in das geschäft stecken
eigentlich ne schlaue idee - die leute arbeiten quasi gratis...oder eben für ein bissl zinn -
Original von Trovarion
bzgl. teile aus dem lager: andererseits, wie ich GW kenne müssen die angestellten vermutlich trotzdem alles zahlen
das würd mich auch nicht wundern, am ende des monats wirds vom gehalt abgezogen. vielleicht ja auch deswegen der hungerlohn...
zur umbaut, die ist sehr gelungen, kann man nichts sagen.
+D+ -
-
hehe afaik irgendein munitionstransporter
bzgl. teile aus dem lager: andererseits, wie ich GW kenne müssen die angestellten vermutlich trotzdem alles zahlen -
WAS VERDAMMT SOLL DAS TEIL SEIN ???
-
Hallo
@Trovarion, in puncto einzelteile muß ich dir rechtgeben, wenn man
auf das gasmte gw-lager zugreifen kann, tut man sich leicht mit solchen
umbauten. das kann man ja auch beim untengezeigten modell sehen.
grussLexxman
-
wirklich nicht schlecht, aber ich muss mich trovarion anschließen, die panzerung sieht SO nicht so gut aus, würde geiler ausschauen, wenn der einfach nur zusätzliche platten an der seite an die leeren stellen "getackert" hätte
-
ja, wenn man mal eben ins lager gehen und sich einzelteile rausholen kann alles kein problem
sonst wohl etwas teuer
aber ohne frage nicht schlechtnur die seitliche zusatzpanzerung gefällt mir persönlich ned so...
-
Der Artikel ist echt super . Besonders das "Lets get ready to Rommel" hats mir angetan ^^.
-
Sehr nice.... hoffe die wird ncoh geil bemalt
-
Hallo
neues für euch panzerkommandanten der imperialen armee.
finde diese chimera hat jetzt mehr von einem panzer, naja wurde ja richtig upgegradet mit echten fetten sachen.
anbei der link zur umbauanleitung
Chimeraumbau BlackGobbo33
gruss Lexxman