Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wenn ich so auf die verpackung schaue, steht da der raketenfritze, oder seht ihr das anders ??
da haben sich die gw-jungs mal wieder gut koordiniert !!
kann mir nicht vorstellen, das in der verpackung mehr fusspaare enthalten sind,
als oberkörper zum variieren !
Original von jjulianm2
So fies muesste man den ja nicht machen. Es koennten ja 2 verkleinerte Versionen der Waffe sein, die zusammen als eine Sturmkanone zählen, iergendwas haette GW sich einfallen koennen.
PS: Ja den mein ich^^.
wenn du unbedingt einen haben willst, bau dir einen ;)...
imho paßt es schon alles so wie es war und jetzt weiterhin ist.
So fies muesste man den ja nicht machen. Es koennten ja 2 verkleinerte Versionen der Waffe sein, die zusammen als eine Sturmkanone zählen, iergendwas haette GW sich einfallen koennen.
Meinst du den Devastor mit Akimbo Sk ? Jo der wäre goil , aber leider ein bisschen fies . Aber gegen Tyras oder Ork wären 8 schuss mit s 6 ds 4 und panzerdurschschlag sicher was geiles ^^.
finde die alten devas so gut wie sie sind, passen einfach. nice is ja der kniehende sm gibt ein besseres schlacht feeling. aber sonst...naja viel echt nicht
hat sich da viel getan ??? außer dem knienden sm ??
naja, ein paar kleine umhängsel und der metallschädl des sarge,
aber sonst eh wie die alten, oder nicht !
gruss Lexxman
ja, eben drum habe ich gesagt, so wie ich sie erwartet habe ;).
wobei ich ehrlich sagen muß, in diesem falle bin ich sogar sehr froh drüber. die zinnwaffen der devas passen einfach so wie sie sind, imho...
hat sich da viel getan ??? außer dem knienden sm ??
naja, ein paar kleine umhängsel und der metallschädl des sarge,
aber sonst eh wie die alten, oder nicht !