Die im norden
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Es gibt 3 Grabungsstätten:
eine im Norden, wo eben der Paladin mit den Erzkisten zur Burg abgewandert ist (dessen neuer Standort in meinem ersten Beitrag drinnen steht),
dann Silvestros Mine, die von Minecrawlern überfallen wurde, Diego versteckt sich in der Nähe der Grenze zum Orkland, der Weg zu seiner Höhle ist schwer zu übersehen, liegen ja 2 tote Ritter davor,
und Fedros Mine, die von Snappern umlagert ist. Fedro gibt dir erst dann die Infos, wenn du die Snapper erledigt hast. Gibt ne hübsche Krallenmenge und ExPs.
Welche der Grabungsstätten meinst du nun, Starfire? -
Aja ich meine dass erzlager wo ein sträfling in der mine arbeitet den ich von früher kenne und der sagt dass sie keine erzvoräte haben. Wo ist deren Paladin?
-
@ segara wehm muss ich diesen brief bringen?
-
Sehr geehrte Gardisten, Buddler und Schatten,...
Ich präsentiere ihnen... In Extremo !!!
Ich hau mich weg *lol* (Darüber hinaus ist das eines meiner lieblings Lieder das sie spielen)
Mfg Nighty -
Wenn man mal Gothic 1 durch hat: Nochmal starten, aber diesmal Sumpfler werden. Vorher alles tun, um auch bei den anderen Lagern als Kandidat zu gelten, aber dann doch zum Sumpf, denn: da kannste alles lernen, ohne Ausnahme. Zauber bis Kreis 4, Alle Kampftalente, ...
-
Ich habe beide Teile oft durchgezocken und einfach nur geliebt *g*
Natürlich mal ohne Cheats durchgezockt, aber auch ein paar mal mit...ist recht lustig, aber mit Cheats dann doch recht fad, wenn man von der Story absieht *g*
hmm wenns fragen habts nur her damit, ist zwar auch scho wieder Recht lang her, dass ich die Teile gezockt habe (ein paar monate auf jeden Fall), allerdings werd ich mich schon erinnern, zumindest probier ichs *g*
ich fand es echt genial beim Ersten Teil die Aufnahme zum Schatten...war echt genial. Man ist (zumindest am Anfang) net wirklich der Auserwählte, sondern du kämpfst dich in die Rolle *g*
ach ich freu mich auf Gothic 3...das wird sicher wieder Grenzgenial...allerdings was man nicht alles für Gerüchte hört *Lol*...angeblich (ist scho 1Jahr her oder so, dass ich das gelesen hab, sicher/hoffentlich bullshit) machens ja Gothic 3 in der Doom3 Engine...und nur Dungeons und keine Außenwelten...bzw Außenwelten in eigener engine und was weiß ich...lass ma uns überraschen *g*
ach ja, wann kommts jetzt raus? Ende 2005 war die letzte meldung, oder??
greets,
Lord_Kamuhe -
Let´s such eine Leiche
Und cheaten ?!
Ne, ich hab sowieso viel zu viel kram *lol*
Was fang ich mitd en münzan ab, davon hab ich 12.000 *g*
(Hab entdeckt dass wenn man den Torwachen für die Burg einmal entkommt freien zugang in die Burg bekommt... naja, hab dort alles was nicht niet und nagelfest war mitgehen lassenI like schlösserknacken)
Mfg Nighty
Ps: Juhu, Schatten =)
Sogar mit besserer Schattenrüstung mittlerweile...
Aber was muss ich tun ?!
Genau, Infos sammeln -.- -
Wenn du das Alte Lager durch den 2. Eingang verlässt, also den wo eine Knabe des Neuen Lagers den Kram verkauft, siehst du vor dir zur rechten ein Felsmassiv. Die Klippen darunter untersuchen. Da befindet sich eine kleine Höhle, wo nur ein paar fette rosa Viecher (hab deren Namen vergessen) herumlaufen, in der Höhle selbst liegt die Leiche mit einem Anhänger. Den Anhänger musst du zurück geben.
Sonst noch was? Ich hab alle Teile mehrfach durchgespielt :]
und wenn nix mehr geht: drück b - es öffnet sich der Charakterschirm,
dann gib marvin ein, und drück nochmal b. ab sofort öffnest du mit F2 die konsole. ...
cheat god - muss ich nicht erklären, oder?
give item - die genaue bezeichnung der Gegenstände musst du selber rausfinden -
Caverlorns (Oder wie man ihn schreibt) Hütte ist damit gemeint
(Name ist vielleicht mehr anhaltspunkt)
Mfg Nighty
Ps: Ist da auch ein Gothic1 zocker ?!
Hab jetzt nämlich 1er begonnen (Nach dem 2er, sehr klug) und komm net weiter, also nerv ich gleich da:
Am Anfang muss man nen verschwundenen Gardisten finden: Wo ist der ?! Es heißt zwar die Buddler im Arenaviertel wissen mehr, tun sie aber nicht -.- -
ach das war gemeint... ich hatte an den bei den snappern gedacht
hoffentlich kommt bald g3 sonst flipp ich aus -
Nope, falsch gedacht BlindFish.
der gesuchte Paladin ist: westlich der Burg in einem kleinen Tal steht eine windschiefe Holzhütte, vor der sich ein paar Käfer und Ratten tummeln. Hinter der Hütte ist eine große Höhle, unübersehbar. Da drin steht der Paladin. Er hat sich bis dorthin geflüchtet, aber keinen Weg in die Burg gefunden. -
hmmm sind da in der gegend snapper?
-
Hi ich hätte mal eine frage an alle die Gothic 2 spielen oder gespielt haben.
In der minenkolonie bekommt mann den auftrag die 3 erzlager aufzusuchen und die Paladiene die dort seien sollten zu befragen wieviele erzvorräte sie haben. Ich habe dass problem das in einem der lager 2 Ritter 2 Stäflinge aber kein Paladin ist. Wo kann ich den Finden?