Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
ein streitwagen ist auch ein Modell
-
Original von Bomli
Ich zittiere:"Die Besatzung darf für +10 Punkte/Modell mit Repetierarmbrüsten und/oder für +2 Punkte/Modell mit Speeren ausgestattet werden"
da steht aber ganz klar: die BESATZUNG darf für +2 punkte/modell mit speeren bzw. repis ausgerüstet werden und nicht, der STREITWAGEN für +2 punkte/modell -
Ich zittiere:"Die Besatzung darf für +10 Punkte/Modell mit Repetierarmbrüsten und/oder für +2 Punkte/Modell mit Speeren ausgestattet werden"
Ich hoffe ich habe geholfen...
Also das ist wirklich unklar...
Aber es konnte 97Ptk. sein weil am Anfang steht auch:"Punkte/Modell:95
Also konnte mit Modell auch ESW-Modell gemeint sein...
gruss Peder -
Ich bin auch der Ansicht das es pro Streitwagnmodell ist weil es ist doch irrsinnig wenn man pro repetierarmrust 10 Punkte zahlt und für die zweite Besatzung nochmal 10 Punkte!!!!
-
-
Adrian sagt 2 Punkte pro Streitwagenmodell
Er ist sich 100% sicher.
Und ich mir auch, nach wie vor
mfg
Alex -
Argumente die für 2Punkte insgesammt sprechen.
Speer bei Wolfsreitern kostet 1 Punkt
Speer bei bei Ellyranischen Reitern kostet 1 Punkt (wobei die Rechung über den Kauf bzw Tausch des Bogens geht)
Und beim Goblinstreitwagen steht als kosten für den Speer 1Punkt pro Besatzungsmitglied.
Und soweit ich weis sind bei gleichartigen Truppen Waffenoptionen immer gleich teuer. -
ich auch mit 97
ein streitwagen ist ja ein modell, man kann ja auch nicht nur einem Besatzungsmitglied einen speer und dem anderen eine armbrust geben -
möglicherweise *g*
wie gesagt, warte ich ab was mein AB der DE hergibt wenn ich heimkomme. ich hatte es zumindest immer mit 97 in erinnerung -
wieso sollten speere für stinknormale DE krieger mehr als ein Punkt pro modell kosten?
Ich denke mal, weil Dir dieser Speer im Charge einen Bonus von +1 auf Stärke gibt.... was bei anderen "stinknormalen DE Krieger" nicht der fall ist.... -
wieso sollten speere für stinknormale DE krieger mehr als ein Punkt pro modell kosten?
die sind ja schließlich keine "kleinen" helden.
Imho sind 2 pkt für beide gedacht
aber sobald ich heimkomme werd i mal im DE armeebuch nachschauen bevor ich mich ganz festlege :)) -
Sag auch 99Ptk.
-
Jop sag auch 99......
Aluve' ArcShao -
99 Punkte
-
Würde ich auch sagen,
2 Pkt pro Besatzungsmodell.
ist ja bei einheiten auch so, das pro Figur gezahlt werden muß. -
-
Mahlzeit
Seit dem Armybuilder Update kostet ein DE Streitwagen mit Speeren aufeinmal 2p mehr
Im Armeebuch kostet der nackte Streitwagen 95, und man kann ihn für 2p pro Modell mit Speeren ausrüsten.
Ist jetzt gemeint 2p pro Besatzungsmitglied oder 2p pro Streitwagenmodell??????
tippe auf 2teres
was sagt ihr?
mfg
Alex