Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Ein Wort: Furchtbar.

Also, wenn das Standard wird, werd ich mir mal eben schnell 5 zusätzliche Echsenritter besorgen, mehr als 15 setz ich eh nie ein, und dann nie nie nie nie wieder auch nur daran denken mir eine Kampfechse zu kaufen.

Wenn ich die noch öfters sehe muss ich brechen.
  • mmmmh brathendl mit schuppen :)

auch was schönes!

Sollte wohl mal ein raptor werden wenns gross ist... weiss auch net was da los ist... genauso wie das neue magier mannsweib der HE... einfach meiner meinung nach bullshit desgned...

Kann sein dass die zahlungsnotstände bei den modelldesignern haben? (preiserhöhung evtl damit verbunden?)
  • Ich nehme einmal an sie wollten die echse ihren reitern angleichen um zu signalisieren das sie gemeinsam gebrütet wurden... leider kein optimales ergebnis, da wäre sicherlich mehr drin gewesen :(
  • normalerweise schwimme ich nie mit dem strom aber diesmal muss ich mich leider meinen vorrednern anschließen. diese echse ist ein witz und sieht nur mehr lächerlich aus. ziemlich enttäuschend :(
  • Original von Athelstan
    das reitechserl sieht aus, als wäre es aus einem guß - stichwort "vereinfachung der modellbauteile". auch, dass sie nun anfangen, basegestaltungen (gräser bei den krallen) fix an die modelle zu tackern ist in diese richtung gezielt!

ja, zum design selbst mag ich ehrlich gar nichts sagen, aber genau das ist mir sofort ins auge gestochen, sieht schlimm bis billig aus. ob es jetzt an einer allgemeinen vereinfachung liegt, dazu kann ich wenig sagen, kenne die fantasy palette an minis zu wenig.

+D+
  • Verstehe wer will -- was war an den alten REITERN verkehrt ??

Die Hendln sind witzig, aber nicht gerade schön...aber auch nicht schlimmer als die letzten.

Werden die für DE auch Verwendung finden ?

irgendwie..unaufregend.
  • das reitechserl sieht aus, als wäre es aus einem guß - stichwort "vereinfachung der modellbauteile". auch, dass sie nun anfangen, basegestaltungen (gräser bei den krallen) fix an die modelle zu tackern ist in diese richtung gezielt!

tja, gw geht immer mehr den weg hin in richtung jugendliche zielgruppe und weg von den leuten, die das hobby als universales sehen (modellbau, bemalen, kreativität, ideenreichtung, spielen, regeln).

ich finde es generell schade, dass die konzentration hin zu plastik ist. ich hab teilweise das hobby angefangen, weil ich mit einem material wie zinn/metall arbeiten, spielen wollte.

für plastik kann ich gleich esci, airfix oder andere hersteller nehmen...
  • diese Echse kommt nciht aus dem Dschungel sondern aus der Wüste ... .so mager wie die ist hatte die seit Monaten nix mehr zu futtern ...

also das war mal wieder ein Griff ins Stoffwechselendprodukt :(