Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Hy auch wir sind ein neuer Verein aus Graz, die Bruderschaft der Poserblaster. Hoffe dass ihr schon gewachsen seid, vieleicht können wir uns ja mal zammenreden und ein Spielchen wagen.

MFG Thor
  • Hi, also sry erstmal das ich in letzter zeit so wenig auf der festung war! aber hab im moment arbeitstechnisch so viel zu tun!

Also an einer Clubgründung wär ich prinzipiell sehr interresiert! vor allem gehört in der oststeiermark in sachen tabletop eindeutig mehr getan!

also falls interesse besteht einfach mal nen eintrag hier oder ne pm an mich! Werde versuchen wieder öfters ins internet zu kommen und das weiter zu verfolgen!

mfg Andrej
  • Hi!
    Hab diesen Thread in einer Versenkung angefunden würde mich gerne auch melden! Aber ich bin nicht alleine. In Söchau bei Fürstenfeld gibts einige Warhammerspieler und wir haben in unserer Gruppe ca. 6 aktive Leute (davon 4 aus Söchau) die immer für ein Spiel bereit sind, es gibt auch noch ein paar andere aber die spielen nicht so oft, zumindest zur Zeit. Also an alle die interresiert sind ein Spielchen zu machen einfach bei mir melden (am besten via E-mail). Freue mich schon :D.

Ciao, Haupti

@Andrejdelany: hab dir vor schon ein paar Tagen eine E-mail geschrieben, da ich dich bei Spielersuche.de gefunden habe.
  • Hallo,

mein Nickname ist OrkTreiba nicht Orctreiba! ;) ;)
    Hi, ich komme aus Großwilfersdorf und spiele zu 99% mit Georg van Harb, meld Dich einfach mal, ich suche immer Gegner in der Umgebung (Zeitmangel).
    Schreib einfach ne pm oder poste ins Forum.

mfG
    OrkTreiba
  • Schön, dass du dich endlich hier meldest! :)

Andreas Just (Orctreiba) ist aus Großwilfersdorf
    Andreas Winkler (Ultramar) aus Weiz
    Georg Harb (Georg von Harb) ist zwar aus dem burgenland - aber das sollte nicht so weit von dir entfernt sein... :)

Schön, dass sich auch im Osten der Stmk was tut :)
  • Benutzer-Avatarbild

Spielgruppe: Fürstenfeld und Umgebung

AndrejDelany

Hi, hoffe ich bin hier richtig, also ich suche spieler aus fürstenfeld, feldbach, und Umgebung zum Warhammer spielen. desweiteren bin ich in der versuchung wenn sich ein paar menschen finden lassen vielleicht einen club ins leben zu rufen. Zurzeit habe ich leider nur die möglichkeit mit meinem bruder zu spielen und das ist auf dauer nicht das wahre :D hoffe das sich ein paar leute finden lassen.