Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• *G* na das ist ja gar kein Problem, denn im WOW lässt sich wunderbar auch Blood Bowl spielen, dann treffen wir uns eben auf eine Partie Blood Bowl und ich nehme dir deine Skaven ab...
    Werde hoffentlich am 9.3. wieder im Club sein... wenn es dir recht ist können wir da den Deal machen...

@Heroquest... auch das kann man mit gleichgesinnten im Club spielen... die besten Chancen hierfür bietet der Brettspielsamstag oder aber auch die Möglichkeit sich solche Spiele im WOW Forum auszumachen.. *G*

Gruß Zweifler
  • alles zusammen, inklusive regimentsbox?
    cool :)

ich selbst spiele im moment nichtmehr fantasy, bin heroquest und bloodbowl verfallen :D

wo war das wow nochmal, bzw wann bist du dort? dann komm ich einfach hin, wollt mir eh mal flames of war "in action" ansehen!
  • gekauft...

ich würde es, wenn es dir nix ausmacht, an einem Tag wenn ich im WOW bin, gerne holen... oder du kommst in den WOW und wir machen ein Spielchen inklusive Übergabe!

Gruß zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Verkaufe 5 Skaven Blister, Regimentsbox

meph.

hallo

verkaufe 5 Blister Skavenmodelle.

konkret handelt es sich dabei um

3 Blister Seuchenmönche, 3 modelle je blister, ungeöffnet.

2 Blister Sturmratten, 3 modelle je blister, ungeöffnet. es handelt sich hierbei um die neuen skaven sturmratten, die mit dem armeebuch vor ca. 2 jahren erschienen sind.

habe mir für alle 5 blister zusammen 25? vorgestellt.

und dann noch
    1 Klanratten Regimentsbox, ich habs nur einmal aufgemacht, aber ich denke es ist alles drinnen. da ich mir nicht sicher bin, sonderpreis 10?.

abzuholen in wien, 16. bezirk. übergabe möglich. bei interesse schreibts mir bitte eine pm und wir besprechen alles weitere.

hier noch ein foto: (anklickbar)