Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Spätestens um 18 Uhr trudeln die ganzen Leute langsam aber sicher ein und da findet sich sicher auch wer für ein Spielchen, ich kann den Mittwoch aber wahrscheinlich eher nicht, muss mal wieder 40k üben fürs Turnier.

mfg Bernd
  • Original von Aksho
    Ich glaube du wirst niemanden finden, der nicht gegen dich antritt nur wegen unbemalten Figuren und übrigens auch in der Liga wird da ein Auge zugedrückt ;)

mfg Bernd

sehr gut, danke für die info!

ab wann gehts denn da an einem mittwoch immer so los?
  • jetzt hab ich dazu noch ein paar fragen:

kann ich im wow auch mit nicht angemalten minis spielen? (ich mein für die liga versteh ichs ja, dass sie angemalt sein müssen... aber einfach nur "zwecks da gaude"...). hab nämlich im moment null zeit... bin mit uni und custom-board bauen beschäftigt ;)

und:
    wie ist das mit dem mitgliedsbeitrag? wieivel ist das? wann und wofür genau muss man den zahlen?

danke schon mal!
  • naja, zwerge sind ja nicht so schlecht zum spielen... ok, die langbärte können nur 4 felder weit gehen, aber an des kann man sich gewöhnen! ;)
    ausserdem spiel ich zur zeit nur gegen einen anderen anfänger, der menschen spielt. so ists wieder ausgeglichen! ;)

ps: danke für die info! werd mal schaun, ob ich heut zu dem treffen gehn kann... und dann dort mal mit ein paar leuten quatschen bzw. jemandem beim bb spielen über die schulter schaun kann! ;)
  • KLar kann man auch "nur zum Spaß" im WOW BloodBowl spielen ;)
    Nur vorher eventuell im WOWTeil der Festung nach Spielern fragen, ob sie Zeit haben.
    Mit Zwergen anzufangen Respekt. Spiel sie jetzt selbst seit einer Ewigkeit, hatte aber als erstes Team Menschen. Und ich mache bei beiden Teams gelegentlich noch Fehler ;)

Viel Spaß wünscht

Slotty
  • Benutzer-Avatarbild

BB im wow außerhalb der liga?

pedro

hab da mal ne allgemeine frage:
    kann man im wow-club auch bloodbowl spielen, ohne an der liga teilzunehmen?
    und gibt es da mehrere anfänger oder nur noch profis?
    ich bin nämlich so ein anfänger und bräuchte spielpraxis ;)
    ich spiele übrigens zwerge...