Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sag ma mal so,... hab auf der GW Homepage das Living Rulebook (welches eigentlich aktuell sein sollte) downgeloaded und mal nachgeschaut, aber diesbezüglich hab ich noch keine Änderung gefunden...
Vielleicht kann ma einer nen (offiziellen) Link geben, wo ich des nachlesen kann, dass Zwerge keine Oger haben dürfen...
Das normale Regelwerk ist inzwischen doppelt überholt. Beachte auch, dass du beide Updates 2003 + 2004 brauchst um wirklich alles aktuell zu haben aber vorsicht, von 2003 auf 2004 haben sie manche Sachen wieder hin und zurück geändert zB bei Traits und Skills etc.
Aha, weil ich hab gestern im Grundregelwerk (welches in der Box dabei war) nachgeschlagen, und da sind aber auch Zwerge dazu befugt nen Oger ins Team aufzunehmen...
Werd mir jetzt nochmal das Living Rulebook von GW geben....
Pfft dann hab ich grad noch mal Glück gehabt... Wollt mir heut nen Oger kaufen aber im Geschäft hats den, den ich wollte nicht gegeben.
Wo steht dass aber genau geschrieben, dass Zwerge keine Oger einsetzen dürfen? Laut Armybuilder gehts, und ich bilde mir ein gelesen zu haben dass JEDES Team Oger einsetzen darf.
Bitte um Quellenangabe.