In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
im spiel werde ich dann feststellen wie diese zu verstehen ist
Nachbesprechung:
Gut wars, geschmeckt hats und spass hats auch gemacht
(auch wenn ich nicht der harte gegner für Stephan war)
nein Markus ...das war KEINE Absage .... nur eine Meinungsäußerung
na is schade das der zagi blöderweise immer dann zeit hat, wenn ich in der arbeit bin
sonst würd ich seine fettschwabbeligen möchtegern menschenfresser in der luft zerreißen
und gegen die schafsköppe steht mir auch noch ne revange zu
ohh da wird der liebe zagi doch nich etwa pipi in den augen haben
der markus kann doch gar nix - nix kanna
:tongue:
war das jetzt grad eine absage ?
dann musst du eben mit dem (bösen) Dark Chaos Master vorlieb nehmen wenn ich dir net hart genug aufstelle / spiele
@ Markus:
naja .... soooo viel Zeit bis zur ÖMS ist das auch nimmer und ich will ja schließlich mal die eine oder andere Aufstellung testen ... und schon klar, dass dir Beasties besser gefallen hätten, die sind nicht so hart wie da Ogas, aber um ganz ehrlich zu sein, wäre mir für mein erstes Oger-Spiel ein weniger harter Gegner (sowohl Volk als auch spieler) auch lieber gewesen
schau ma mal wie es sich ausgeht - aber sonst gerne
Wenn dann einer von euch mag kann er dann gg mich spielen
will mal gg die Dicken spielen
hab HE mit (probeweise) -> mit Proxies auch *gggg*
hihihi
treffen der dicken
schade - dachte eher du wirst wieder deine Tiermenschen mitnehmen
sauber dann seh ich mal die ogas in live
das wird ja dann eine regelrechte Titanen-Schlacht .... will nämlich meine Dicken auch mal spielen
hab eh noch ein spiel mit dir offen
werde also versuchen 16:30 bis 17:00 uhr im club zu sein
auch viele proxies da ich meine Oger wieder ins feld führe
wer kein Problem hat, heute, 23.02. gegen eine (zum Teil) Proxy-Armee zu spielen ... bin ab spätestens 1630 im Club
eher schon 1600
würde mich freuen.