Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 44
-
-
Die Semmel macht natürlich auch mit
aber ich bring meine armeeliste erst am sonntag in der früh.
greets
Chaos Semmel -
Ich hab meine Ameeliste gestern weggeschickt(e-mail)
-
klar armin machma ich schick dir heut abend ein
-
Muss doch nicht arbeiten, hab gedacht der 6. ist ein Samstag also bin ich doch wieder dabei!
edit:
Jetzt muss ich mir halt wieder den Kopf über eine Armeeliste zerbrechen.
edit2:
Will mir nicht jemand eine EC/oder BL Liste schreiben und ich spiel sie dann egal wie sche*** sie ist -
zum turnier handbuch
was soll das für ne gfrasta schrift sein
i weiß i bin da maulwurf
aber selbst mit zieloptik is das entziffern schwer
ed kein prob werd extra für die seite die schriftgröße auf reiseig umstellen....
mfg -
Armeelisten geupdated
-
hmm? *Kanonenrohre putz* war was? :))
jaja, der Hammer wird fallen!
-
weiss auch noch nicht ob ich wirklich bock drauf hab - ma gucken hab ja noch bis samstag zeit die liste abzugeben
-
*sternenkanonenputz*
gib auf bernd;)
-
Da werden sich doch noch ein paar feige finden oder???
Ich erwarte mir hier ordentliche Gegner die mich herausfordern also meldet euch, ob alt ob jung und wagt euch gegen die macht der Eisernen Krieger!
@Promiskor: die Besessenen von heute sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren tz.....Feigheit vor dem Feind, naja wahrscheinlich sind die Striemen von der letzten Party mit deinen Slaaneshgirls noch nicht verheilt *lol*
mfg Bernd -
Werde doch nicht mitspielen, geh doch lieber arbeiten
-
K, Armeeliste folgt als html, heute oder Morgen
-
gebe hiermit offiziel bekannt das ich am so nicht mitspielen kann/ darf
sorry
rgds -
Hab beide Armybuilder installiert, halt immer nur die Demo ( was beim 2er nicht stört, beim 3er hab ichs noch nicht ausprobiert).
wenn dus schon im Armybuilder hast, kannst mir aber auch gleich das .html schicken, wäre mir lieber.
mfg
Wölfchen -
Welchen Armybuilder verwendet ihr? 2 oder 3- oder soll ich euch eine html file schicken?
-
wie alles aussieht bleiben 3-4 tische frei
-
Glaubt ihr bleibt am Sonntag den 6. März noch ein Tischerl für ein BB-Game frei, oder braucht ihr alle fürs Turnier??
Danke ganz lieb! -
und wieder einer mehr :]
-
Meine Liste kommt morgen oder übermorgen
mfg Bernd