Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Original von Hemlock
    Beim Oger Team sind Oger keine "Big Guys" schau dir nochmal das Team an, das haben sie anscheinend absichtlich weggelassen! Und damit dürfen sie auch Re-Rolls verwenden!

Mfg
    Hemlock

Es hat nicht nur den Anschein. ES IST SO!!!!
  • Wenn das wirklich war ist dann, ist es natürlich interessant.
    Hebt aber immer noch nicht auf das man keinen Zugriff auf die General Skills hat.

Wäre nur interessant zu wissen ob das ein Druckfehler im Review ist, oder wirklich Absicht.
  • Das Ogerteam ist meiner Meinung nach, eher ein Spaß Team für Leute die das ganze nicht so ernst nehmen.

Das halbe Team kann keine Rerolls verwenden, und da die Bigguys auch keinen Zugriff mehr auf dei General Skills haben ist man recht bald unterlegen.

Vermutlich wird man die Casuality Wertungen anführen, aber auch die Verluste an eignen Goblins werden nicht zu verachten sein.

Die Defense wird recht stabil sein, besonders gegen Teams die nicht übermäßig schnell sind.
    Aber für die Offense fehlt mir da eine gute Strategie, das Goblinwerfen ist ja auch nicht gerade ein Allheilmittel. Auch wenn genug Goblins zum werfen am Feld sind. :)
  • Das Oger-Team ist ein Sch..... Frag mal den Gerald.
    Ich hab mittlerweile schon 2x (1x mit Halflings, 1x mit Skaven) gegen das Oger-Team gespielt, und beide Male gab es keine gravierenden Verluste.
  • Original von Dominik

Oger sind sicherlich spaßig, besonders gegen schnelle unbewegliche (niedrige AG) Teams (Skaven). Die können nicht wegdodgen und sind nach jeder Runde um einen Spieler weniger auf dem Feld.

Original von guenne

Graue Theorie

Mögen die Skaven sonst ein gutes Team sein, gegen Oger werden sie gnadenlos zermantscht. Heißt natürlich nicht, dass es die Gutter Runner nicht schaffen werden die nötigen Td zu machen.
  • Hm, qualifizierte Statements über mein Team kann ich sicher keine abgeben - meine ersten 2 BloodBowl Spiele hab ich erst im Rahmen der Liga absolviert. Beide verloren - aber zumindest beim zweiten hätt auch alles anders augehen können ;)
    Den finanziellen Aufwand hab ich allerdings etwas geringer gehalten und die Plastik-Oger von WHFB zweckentfremdet ...

mfg
    Alpha
  • Original von Dominik
    Oger sind sicherlich spaßig, besonders gegen schnelle unbewegliche (niedrige AG) Teams (Skaven). Die können nicht wegdodgen und sind nach jeder Runde um einen Spieler weniger auf dem Feld.

Graue Theorie
  • Oger sind sicherlich spaßig, besonders gegen schnelle unbewegliche (niedrige AG) Teams (Skaven). Die können nicht wegdodgen und sind nach jeder Runde um einen Spieler weniger auf dem Feld.

Aber das eigens dafür gegründete Oger Team, das mal einen Pokal gewinnt, möchte ich sehen.
  • hab gestern im regel-kompendium die regeln für oger-teams gefunden... (den thread hier im forum hab ich auch gelesen...;) )
    meine frage: spielt wer mit so einem team? ich würd das irgendwie gerne mal machen... allerdings bin ich mir einfach nicht sicher, ob sich der finanzielle aufwand lohnen würde (aber sie sehen einfach zu gut aus! ;) )bzw. ob das team dann für eine liga zugelassen würde!?

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?