Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• entschuldige, aber ein bissl nachdenken musst selber auch ;)

du musst doch ein armeebuch haben wo alles drinnensteht

ein kriegsherr kann kämpfen und hat gute moral

ein grauer prophet kann dafür gut zaubern

mfg

Alex
  • Original von Sturmratte
    Ihr habts es vieleicht kapiert aber ich net,wie kann man die schattenläufer am besten einsetzen ?

Na, Schattenläufer kann man vielseitig einsetzen. Man kann sie als Beschußschirm verwenden. Man kann sie auch verwenden, um den Gegner in die Reichweite der rattlings zu locken. Mit ihnen kann man nervige Kundschafter aufhalten, die Warpblitzkanone vor Fliegern etc. schützen. Man kann mit ihnen auch vorrennen und spielfeldviertel besetzen, oder Kriegsmaschinen, Zauberer etc. zu jagen. Man kann auch einen warlock drin platzieren, um ihm mehr mobiltät zu verleihen, ohne dass er gleich abgeschoßen wird. Mit ihnen kann man auch die sichtlinie von Raserei-Truppen blockieren, um die Typen etwas unter Kontrolle zu halten.
    mfg
    Skavengarf
  • also ich denke die höllenglocke bringts nicht wirklich ...hab sie bis heute 4 mal eingesetzt und hat echt nie wirklich was großartig gerissen.

ich denke für die punkte kann man bessere und vor allem wirklungsvollere einheiten aufstellen, ganz zu schweigen vom geld...ich mein die bekommt man ja auch nicht geschenkt :D :D
  • Ihr habts es vieleicht kapiert aber ich net,wie kann man die schattenläufer am besten einsetzen ?

auch mal danke für das lob bei der bemaltechnik,bei 60 klanratte+das andere zeug braucht man eine glaub ich keine ausgefeiltere technik.

setzt ihr auch die höllenglocke ein ? :(
  • Hi !
    Ich hab mal eine generelle Frage an Yuffie

Original von Princess Yuffie
    Ich würde neben Klanratten zu Truppen wie Sklaven, Riesenratten, Schattenläufern tendieren. Es ist erschreckend was man da für eine Masse an Modellen zusammenbekommt. Und wenn man weiß wie man sie einsetzt können sie genauso verheerend sein wie die Elitetruppen des Chaos.

Wozu man klanratten, und Schattenläufer einsetzen kann ist mir klar.
    Aber welche aufgaben können Riesenratten übernehmen ?
    Ich hab noch nicht rausgefunden, wozu man die effektiv verwenden kann
    ?(
    mfg
    Skavengarf
  • @bemalung: gut so, sollte schnell gehen, aber im endeffekt einen guten gesamteindruck machen.

Schwärme sind recht gut (in einer Skavenarme) sie sind das einzige was nicht läuft wenn die Kacke mal am Dampfen ist :D

Wenn ich mit grauem Prolet gespielt habe war immer ein 2er Rattenschwarm in seiner Nähe, die wahre "Leibwache" sozusagen :)
    Viele machen den Fehler dass sie die Schwärme zu groß halten. 4 Bases halten zwar lange durch, aber die Punkte kann man doch besser investieren. Ist aber alles geschmacksache. zB 5 Rattenschwärme die vergiftet sind, können so manches Regiment aufreiben. Nur die Punkte sind halt mMn echte verschwendung

Ich persönlich hatte 2 (10 LP) am liebsten, hatte aber was mit meiner Spielweise zu tn ;)
  • also die bemalanleitung bei kriegshammer is net schlecht aber mir zu aufwendig,ich grundiere mit chaos black,fell wird mal mit bestial brown grundiert und mit black ink überzogen,metall mit mithril silver grundiert und mit chestnut ink(schreibt man glaub ich so) überzogen,haut wird mit elf flesh behandelt ;)

hat da jemand verbesserungsvorschläge ?

wird wirklich eine gewaltige armee zum schluss.

wie sind denn rattenschwärme ?
  • NEin, 5 jezzails sind definitiv nicht bärtig :D
    @fell
    auf der völkerseite der skaven von kriegshammer.net gibts ne bemalanleitung für klanratten/sklaven. da stehn glaub ich 4 verschiedene fellfarben!!!!!
  • sklaven kannst die ratten aus der klanrattenbox nehmen

gib ihnen einfach keine ausrüstung wie schilde etc

sklaven sollten mindestens 2x21 mit musiker dabeisein, finde ich

5 jezzails is nicht bärtig

und anmalen musst du selber wissen was dir gefällt

mfg

Alex :)
  • Also 30er Blöcke für 1000 Punkte halte ich doch etwas übertrieben, selbst bei Skaven.

3 - 5 Jezzails sind nicht bärtig, eher ein Witz.

Ich würde neben Klanratten zu Truppen wie Sklaven, Riesenratten, Schattenläufern tendieren. Es ist erschreckend was man da für eine Masse an Modellen zusammenbekommt. Und wenn man weiß wie man sie einsetzt können sie genauso verheerend sein wie die Elitetruppen des Chaos.

Bemalen bei Skaven und Gobbos ist da eine andere Sache. Wenn du 250 Modele aufstellst, dann ist das mal ziemlich demotivierend das alles zu bemalen. Zahlt sich aber trotzdem aus, die Modelle genau zu bemalen. Wichtig ist die wahl der Fellfarbe, weil die wird den größten Teil der Modelle ausmachen, und während dem Spiel sieht man sowieso nur die Modelle von einer gewissen Entfernung
  • ok,2 30er blöcke,werds mir merken,wie is das mit den sklaven,sind die extra zu kaufen oder bei den klanratte dabei ?

und sind 3-5 jezzails net bärtig ?

noch zu dem bemalen der clanratten,seit ihr da eigentlich sehr genau(sprich zähne,augen und base) oder zählt der vielgepriesene gesamteindruck ?