Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Einfach nut genial. Mach weiter wenn das Modell anschauscht wirst ohnehin jedes mal beflügelt weiter zu machen.
Ich geh jetzt painten.
mfg
Thanquol -
Original von Abaddon[DW]
Wie lange ich bisher dran gearbeitet hab weiss ich gar nicht, aber es kostete jedesmal Überwindung weiterzumachen
Trockenbürsten fände ich bei so einem schönen Modell wirklich nicht angebracht, die Schuppen sind ja auch alle relativ groß.
P.s.: Neue Bilder folgen am Wochenende,...
mit der motivation müssen die meisten von 'uns' wohl gelegentlich kämpfen, aber es hat sich in deinem fall jetzt schon bezahlt gemacht. freue mich auf weitere bilder...
+D+ -
Dafür, dass es ein altersschwacher Carnosaurus mit den Regeln für Blödheit und Dickschuppigkeit ist, ist er EXTREMST GENIAL!!!
-
:Dis ja endlich mal ne ordentliche Kampfechse das teil
gefällt mir auch super, überhaupt die Farbwahl
aber kippt die wegen der Base nicht leicht nach vorne
greetz Skarsnik -
HI!
Ich freue mich über die Kritik und das Lob, erstrecht wenn sie von hier kommt :]
Wie lange ich bisher dran gearbeitet hab weiss ich gar nicht, aber es kostete jedesmal Überwindung weiterzumachen
Trockenbürsten fände ich bei so einem schönen Modell wirklich nicht angebracht, die Schuppen sind ja auch alle relativ groß.
MfG
Abaddon
P.s.: Neue Bilder folgen am Wochenende, bis dahin dürfte ich die Base,die Metallteile, die Krallen und eventuell schon die Schuppen des Hornnacken fertig haben -
Original von Athelstan
sehr schön, das sieht nicht wirklich nach trockenbürsten aus
jede schuppe einzeln, alle achtung!
schön...
ja, wirklich beachtlich! wielange hast du bis jetzt ca. dran gearbeitet? hoffe wir bekommen mehr bild zu sehen, sehr schön bis jetzt...
+D+ -
Der Kontrast ist wirklich ein Blickfang und auch die Art der Bemalung ist sehr gelungen
-
das "hornige" kommt total super rüber!!
gefäll tmir gut, sieht nach tollem job aus...einzig das Größenverhätnis ist vielleicht geschmackssache..ist halt ein carnosaurus und keine verhungerte Echse..
Aber wie gesagt ist geschmackssache!
cheers
tom -
jep wirklich sehr fein was man da bis jetzt sieht
-
Perfekte Arbeit gratuliere, du hast sicher eine Menge Spaß mit den Schuppen gehabt oder.
Peppo -
Tolle Farbwahl!
Kann gar nicht mehr wegschauen
los los weitermachen -
ich muss sagen ich bin überwältigt!!!
derist echt genial gewroden!!!
da kann man nur sagen weiter so und post uns noch mehr bilder von dem teil!!!! -
sehr schön, das sieht nicht wirklich nach trockenbürsten aus
jede schuppe einzeln, alle achtung!
schön... -
HI
ah, deswegen geht das nicht
Weil mitging das auch nicht... ok, dann lad ich sie irgendwo hoch
wusste nicht, dass man sich da extra regestrieren muss
MfG
Abaddon -
ich werde mich leider nicht wo eintragen lassen nur um die bilder zu sehen..:)
kannst du die anders reinstellen!
cheers
tom -
HI!
Dies ist wie schon gesagt mein WIP Hornnacken auf Kampfechse... also eigentlich auf Carnosaurus, aber bei mir ist es nur ne Kampfechse
Wie gefällt er euch? Ich werde das immer mal wieder auf den neusten Stand bringen, könnt ja von Zeit zu Zeit mal reinschauen!!
MfG
Abaddon