1.) Eindeutig zu wenige Modelle! Gegen Beschuss bist du mehr als nur aufgeschmissen und Massearmeen kannst du wahrscheinlich ebenso wenig kanacken. Im Prinzip hast du nur 2 Regimenter, die austeilen können, und die haben eine Einheitenstärke von 9 bzw. 8. Kampfergebnisse wirst du, obwohl diese Units durchaus Vernichtungspotenzial haben, aber eher schwer gewinnen.
2.) Die Lehre des Nurgle ist wohl eher eine der schwächsten Magielehren im gesamten Spiel. Zusätzlich müssen deine 3 Zauberer alleine rumrennen, da du keine Units hast, an die sie sich anschliessen können. Die werden kaum ein Match gegen einen halbwegs klar denkenden Gegner überleben.
PS: Eine Nurgle-Armee auszuheben, die auch halbwegs was drauf hat, gehört mMn zu den schwierigsten Aufgaben im gesamten WH-Universum. Ich selbst überlege schon lange mit Väterchen Nurgle einen Pakt einzugehen, hab es aber bis jetzt auch nicht wirklich geschafft eine wirklich gute Liste zusammenzustellen, die auch noch hintergrundgetreu genug ist.
2.) Die Lehre des Nurgle ist wohl eher eine der schwächsten Magielehren im gesamten Spiel. Zusätzlich müssen deine 3 Zauberer alleine rumrennen, da du keine Units hast, an die sie sich anschliessen können. Die werden kaum ein Match gegen einen halbwegs klar denkenden Gegner überleben.
PS: Eine Nurgle-Armee auszuheben, die auch halbwegs was drauf hat, gehört mMn zu den schwierigsten Aufgaben im gesamten WH-Universum. Ich selbst überlege schon lange mit Väterchen Nurgle einen Pakt einzugehen, hab es aber bis jetzt auch nicht wirklich geschafft eine wirklich gute Liste zusammenzustellen, die auch noch hintergrundgetreu genug ist.