Ups sorry es waren woll Dollar ;> . Fantasy kannst du dir genauso runterladen für den Army Builder . Fantasy is aber soweit ich weiss schon vollständig .
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Es sind 40 Dollar, nicht Euro und er ist es wert. Überlegt mal, was wir für Figuren und den Rest ausgeben ;-).
PS: Du kannst ihn auch auf 2 Rechnern installieren, kriegst also quasi 2 Lizenzen -
hm ... 40 euro ... ich glaub da bastl ich mal ... wenn ich verzweifel kann ichs ja immer no kaufen ...
und .. hoppla ... wie komm ich denn zu fantasy? schaden über mein noobiges haupt -
im warhammer fantasy bereich ist der thread glaub ich nicht ganz richtig aufgehoben
-
Naja leider kostet aber der Army Builder wenn du in voll nutzen willst 40 euro , soweit ich weiss. Sonst kannt du nur leider nur 3 auswahlen gleichzeitig haben , zb 2 feuerkrieger squads und ne hq auswahl . Mehr lässt die unlizensierte Version leider nicht zu .Aber ich würde mir schon die Lizenz holen , da das Programm recht nützlich ist und überprüft ob deine Auswahl überhaupt geht , bzw kannst du auch ein Punkte limit einstellen und das Programm sagt dir wann du das Limit erreicht hast . Ich werde mir die Lizenz des Programms sicher mal holen , aber momentan sind mir die Space Marines noch zu unvollständig im Programm enthalten :/.
-
hier gibts den army builder, tu dir die arbeit mit excel nicht an. habs damals auch versucht, war vergeblich weils viel zu umfangreich geworden wäre...
wolflair.com/index.php
+D+
edit: auf portent gibts glaube ich sogar xls dateien, aber portent ist bei mir seit gestern down.
portent.net -
hat jemand einen digitalen armeeplaner für tau, oder müsst ich mir sowas selber basteln?
edit: hat sich scheinbar erledigt
40kfanworld.de/html/modules.php?name=Downloads