Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Soweit ich weis, war der eine Prinz auch noch der AST und hatte das 75Pkte Banner mit wo er die 100Pkt Einheit in 18 Zoll Umkreis herauskommen lassen konnte.
was witzig war: am Freitag abend ist die Armee schon dortgestanden und das erste was ich sage:" die schaut ja eigentlich direkt nett aus , dagegen möcht ich spielen "...
Dazu kam es dann aus unerfindlichen gründen leider nie..
(vielleicht lags daran das ich außer im ersten spiel nie auf dem podest gespielt habe?! )
stimmt aber er wurde BEST GENERAL mit einer Abzugsfreien Liste... sprich er hat doch recht eindeutig demonstriert, dass es sehr wohl möglich ist mit den Einschränkungen zu gewinnen!
Man muss halt etwas unkonventioneller aufstellen....
Was die Chroniken dazu sagen ist eher nebensächlich. Fakt ist, dass die ÖMS Crew den König als Zauberer deklariert, da er ja 2 Würfel einbringt.
Ich selber finde die Khemri AC auch nicht gerade überwältigend, aber was soll man sagen, letztes Jahr gab es eine Khemri Liste, (ohne Abzüge) und die hat gewonnen. Das Problem ist halt man muss entweder auf einen Char verzichten, oder den AST mitnehmen, was vielen nicht ins Konzept passt.
Aber ehrlich gesagt würden mir einige konkurrenzfähige Khemri Listen einfallen die keine Abzüge bekommen ...