In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Soll geißen:
Sie können uns unter
info@gamezoneminiatures.com kontaktieren. *klugscheiss*
Also irgendwie sehen die Minis genial aus...
Vielleicht werd ich mir auch ein paar schnappen. *gg*
Interessant , Interessant..
auch die Zwergenmodelle ( speziell die Hammerträger würden wahrscheinlich jetzt für einige Spieler interessant werden, besonders da ja noch keine GW Modelle draussen sind :rolleyes:)
Ich finde die Typen mit Hellebarden genial.8o =)
Hier könnt ihr die Teile bestellen:
battlefield-berlin.de/
Übrigens die haben auch geile Chaos Modelle und Bretonen und.......
Gruß Hannes
Hallo
habe hier ein paar bemalte Minis von Gamezone Miniatures
Noch mehr Bilder findet Ihr in der Galerie.
Also , haben die auf das e-mail geantwortet?!
Hätt immer noch Interesse =)
habe die erst vor kurzem bemalt auf CMON gesehen. auf jeden fall eine alternative, wenns jemand interessiert such ich die links raus.
+D+
die sid echt genial , mir gefallen ja die schilde extrem gut ...aber natürlich sind auch die minis ziemlich cool
alles klar
aauf antwort warten dann gucken... sammelbestellung bin ich latürnich dabei
Holy Shit.....sind die Teile geil......da schieß ich aber übers "Habwn Will Gefühl" raus "Haben MUSS"
Aluve' ArcShao
Man sieht , deine Chefs hatten eine gewissen Vorahnung als sie das eingeführt haben
@topic
Sammelbestellung wär echt genial..
Wart ma amal die antwort von denen ab und dann such ma leute , frei nach dem motto: "je mehr desto billiger"
lol....ich merke gerade dass bei mir in der arbeit keine URLs mir "game" drin' funktionieren
ich auch
Falls es erschwinglich ist bin ich natürlich an einer Sammelbestellung interessiert
habe mal ne mail abgesetzt vieleicht kommt ja was als antwort
Eusebio fragen, der wohnt ja jetzt in madrid
weckt bei mir das "Will haben" Gefühl... vor allem die armbrustschützen nachdem ich noch keine habe!!
Sehen wirklich genialst aus!
Also och hoffe die sind 28mm und ich hoffe weiters dass man sie von wo gescheid herbekommen kann (auch wenns ein bissl teurer wird)
Hat wer ne idee?
keine ahnung , hab die seite genau so erfahren wie sie hier gepostet ist =)
ich nehm mal an sie haben den gleichen maßstab wie die GW Dunkelelfen, da sie von der bewaffnung doch recht an eine imitation der selbigern erinnern (zumindest die RxBs)..
EDIT:
gamezoneminiatures.com
Puedes contactar con nosotros en
info@gamezoneminiatures.com
(whatever :P)
spanisch müsst man halt können