Vorschlag von jemanden, der Impse spielt und daher weiß was sie nicht mögen :D:
1. schwere Bolter. also ein Dev-Trupp mit vielen schw. Boltern macht sich ganz gut. Schw. Bolter und Flamer in den Taktischen sind auch gut.
2. Gegen die LR sind nur LKs effektiv, pack lieber ein paar mehr ein, um auch die Chimären und Sentinels auszuschalten.
3. 2 Sprungtrupps, die mit Melterbomben ausgerüstet sind, oder 3 Trupps wirken wahre Wunder: Die Impse sind ja nicht gerade gute Nahkämpfer, und mit den MBs kannst du die Panzer schneller knacken als er 'Volltreffertabelle' sagen kann.

spreche da aus eigener schmerzhafter Erfahrung.
Auch ein LR macht sich ganz gut, vor allem wegen der Panzerung und den synchr. LKs. Nimm aber NICHT den LR Crusader. Du kannst zwar mit den Hurricane-Boltern schnell seine Infanterie zerlegen, aber die ist bei weitem nicht so gefährlich wie seine Panzer.
AL-Vorschlag:
Meister (75)
Terminatorrüstung (25)
Energieklauenpaar (30)
Adamantumhang (30)
Termi-Kommandotrupp:
Sarge +3 Termis (160)
Elite:
Ehrwührdiger Cybot (125)
synchr. LK (20)
Standard:
10er Trupp (150)
schw. Bolter (5)
Flammenwerfer (6)
10er Trupp (150)
schw. Bolter (5)
Flammenwerfer (6)
Sturm:
10er Sturmtrupp (220)
Melterbomben (20)
Crux Terminatus (15)
Energiefaust (15)
2 Flammenwerfer (12)
10er Sturmtrupp (220)
Melterbomben (20)
Crux Terminatus (15)
Energiefaust (15)
2 Flammenwerfer (12)
Unterstützung:
Predator Annihilator (120)
schw. Bolter (10)
zusätzl. Panzerung (5)
zusätzl. Sturmbolter (10)
Gesamt: 1496
Damit kannst du ihm ziemlich einheizen