Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
We're currently suffering an unexpected outage, the page you're seeing is on a temporary server.
We're waiting for our server provider to reboot the server so Nick can take a look, this should happen tomorrow (Tuesday). If he still can't access the server remotely after that we'll have to drive into London to take a look at the server in person. So, in short, we'll hopefully be back Tuesday or failing that the weekend. We'll update you when we know more.
Lastly, please don't hammer this page as it's not hosted on a fast connection. Check back every few hours at most please.
Original von Princess Yuffie
ach das war doch vor jahren noch unser täglich Brot.
Das wird schon wieder, denn wenn eine Seite auf ewig besteht dann ist das neben unserer Festung Portent ...
hoff mas, war und bin nur sehr überrascht weils jetzt doch schon seit voriger woche ist. weiters ist es so viel schwerer an news und rumours zu kommen :D...
Original von Verlorener Sohn
Hi Danyael - komisch, wollte Dich gerade das selbe fragen
Mein Tipp ( ;))...das erste Bild der Waldelfen wurde veröffentlicht und GW mußte "Projekt Overlord" einleiten.....
ach das war doch vor jahren noch unser täglich Brot.
Das wird schon wieder, denn wenn eine Seite auf ewig besteht dann ist das neben unserer Festung Portent ...
hat jemand eine ahnung was mit portent los ist, die seite ist bei mir jetzt seit tagen down. sowohl von zu hause als auch von der arbeit aus, also kanns nicht an mir liegen?