Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Original von Haargroth
    aus dem friedhof kann man diese fähigkeit nicht spielen, außer es steht dabei, dass es geht
    die fähigkeit ist zum beispiel dazu da, um eine kreatur zu blocken und dann selenia aus dem kampf auf die hand zurückbringen oder als antwort auf eine übernahme der kreatur oder um sie vor zaubersprüchen zu schützen


    perfekt, danke :D...
    also eigentlich so ähnlich, wies erst kürzlich bei einem anderen beispiel besprochen wurde, kreatur nach block opfern, ausgezeichnet...

    +D+
  • jetzt meldet sich mal der regelexperte :D

    Original von BrotherDanyael
    zu 1. verzauberungen werden zerstört, ausrüstung wird gelöst.

    genau gesagt wird die verzauberung nicht zerstört, sondern in den friedhof gelegt (das is ein unterschied auch, wenn nur ein geringer)

    zu 2. er selbst zählt auch, ist also mindestens eine 1/1er
    das is richtig, solange nicht steht, dass nur alle anderen zauberer zählen, dann erhält er es auch (was bei dieser karte der fall ist)


    zu 3. nein, nicht aus dem friedhof. wobei mir dann aber ein vernünftiger einsatz dieser fähigkeit rätselhaft ist ?(?

    aus dem friedhof kann man diese fähigkeit nicht spielen, außer es steht dabei, dass es geht
    die fähigkeit ist zum beispiel dazu da, um eine kreatur zu blocken und dann selenia aus dem kampf auf die hand zurückbringen oder als antwort auf eine übernahme der kreatur oder um sie vor zaubersprüchen zu schützen

    da es eine aktiverte abiliti ist(man muss was dafür tun)
    gets nicht im friedhof, es würd dabei stehn wenns ginge is immer so ^^

    es würde auch nicht gehen, wenns keine aktivierte fähigkeit wär, außer es steht eben dabei

    hoffe geholfen zu haben

    mfg haargroth

    ps.: ausrüstungen werden gelöst, wenn die kreatur zerstört wird, steht aber bei der fähigkeit AUSRÜSTEN im kursivtext extra dabei, wenn ich mich nicht irre
  • dank euch für die antworten.
    also ich fasse zusammen:
    zu 1. verzauberungen werden zerstört, ausrüstung wird gelöst.
    zu 2. er selbst zählt auch, ist also mindestens eine 1/1er
    zu 3. nein, nicht aus dem friedhof. wobei mir dann aber ein vernünftiger einsatz dieser fähigkeit rätselhaft ist ?(?

    +D+
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Magic - ein paar fragen...

    ehmann_2775

    2. du kannst ihn dazu zählen außer wenn steht jeder andere

    3. nein i glaub net das du ihn aus dem Friedhof holen kannst, die Fähigkeit die das kann heist glube ich FLASHBACK.

    mfg ehmann_2775
  • Also, ich glaube diese Fragen beantworten zu können:

    Zur ersten:
    Verzauberungen werden zerstört und Ausrüstungen werden einfach gelöst.

    Zur zweiten:
    Ja du kannst ihn als Zauberer nehmen ist mindestens eine 1/1er, glaub das gilt für jede Kreatur

    Zur dritten:
    Ja du kannst sie aus dem Friedhof holen, wobei ich mir jetzt net ganz sicher bin.
  • Benutzer-Avatarbild

    Magic - ein paar fragen...

    BrotherDanyael

    so, bei mir haben sich erst kürzlich folgende fragen ergeben:

    erstens:



    wenn ich mit der fähigkeit dieser karte eine zB ausgerüstete oder verzauberte kreatur wieder in die hände des besitzers schicke, was passiert dann mit der verzauberung und/oder der ausrüstung?

    zweitens:



    "number of Wizards in play", er selbst ist ja auch wizard, heißt das jetzt ich kann ihn selbst auch dazu zählen?

    drittens:



    "Pay 2 life: Return Selenia, Dark Angel to its owner's hand." , was auch bedeutet, ich kann sie aus dem friedhof holen?

    ein paar fragen um mir endlose diskussionen zu ersparen ;)...

    +D+