Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 48

• Original von don pedro
    Hört sich nach einem harten Los an. Die Remis haben sicher weh getan.

Dafür wirst die sie sicher alle nach dem Turnier unter den Tisch gesoffen haben. :D

Warum erst nachher?
    Otto hat schon vor dem Beginn des Turniers damit begonnen. Genutzt hat es ihm aber nichts.
  • Ich hatte 2 Siege, 2 Remis (beide im 8./2.HZ hergeschenkt) und 2 Niederlagen (die dafür eindeutig). Ich hatte Amazonen gespielt, meine Gegner waren Norse, High Elves, Chaos Dwarves, Khemri (auch kemmi genannt), Necromantics und Dwarves - als nicht gerade die einfachsten Gegner für die Girls.

Junkie Berlin!!!!!
  • Original von Dark Chaos Master
    5 Spiele hab ich noch ;)

und aufgeben tu ich nicht, nur ist es eher unwahrscheinlich dass ich aufsteige da ich erst mit der Liga mit BB begonnen habe ;)

Habe ich mir auch nicht gedacht. Das erste mal ist immer schwer ;), aber glaub mir wenn du das erste Touchdown gescored hast, werden die anderen ganz von selbst kommen. :P

mfg

don pedro
  • Original von Dominik
    Original von don pedro
    Ihr müsst mal meine 9 Cas in 3 Spielen schafen. 8)Keiner schlägt da die Zwerge. :evil: Schon gar nicht Elfen.

Du hast die Rechnung ohne die Basher #2 gemacht (#1 sind Chaos).

11 Cas. in 3 Spielen :P

Keine Sorge. Wichtig ist was am Ende der Rechnung steht. Und da ich noch beabsichtige das eine oder andere Game zu bestreiten, werde ich das wieder locker aufholen. :D
  • Kennt irgendwer den Coach der Rowdy Rotten Ratpack? Habe ihm letzten Dienstag ein Mail wegen Runde 3 geschrieben und noch immer keine Antwort - auf Verdacht schau ich sicher nicht im Club vorbei
  • ich hab fotos von den Endergebnissen, kanns aber derzeit nicht auf meiner HP posten. Ich bin eigentlich eher auf Tims Spielergebnisse-only wertung interessiert. Da überhole ich unseren "WOW" Maler wieder :)

Ich kann wenigstens stolz behaupten das ich nie verloren habe :D
  • Original von don pedro
    Ihr müsst mal meine 9 Cas in 3 Spielen schafen. 8)Keiner schlägt da die Zwerge. :evil: Schon gar nicht Elfen.

Du hast die Rechnung ohne die Basher #2 gemacht (#1 sind Chaos).

11 Cas. in 3 Spielen :P
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

5 Spiele hab ich noch ;)

und aufgeben tu ich nicht, nur ist es eher unwahrscheinlich dass ich aufsteige da ich erst mit der Liga mit BB begonnen habe ;)
  • hast du die "nur spiel-ergebnisse" schon irgendwo gefunden, otto? ich nämlich noch nicht.

inklusive alles waren unsere ergebnisse:

1. chucky berlin !!!
    7. günne
    28. gerald
    34. jakob
    35. jürgen
    54?. otto (aber er ist entschuldigt. er hat gesoffen wie ein loch, mit speiben und so) :rolleyes: :P
    62. chris

ich hatte 3 siege, 2 unentschieden und eine niederlage. 2 mal glück, 2 mal pech, das hat gepasst.

besonders stolz bin ich auf meine cas-bilanz von +1 (10-9). naja, ich hab ja auch gegen pro elves, wood elves, 2x skaven und humies gespielt. :D
  • Original von Dark Chaos Master
    *ggg* na das wird nicht passieren, weil ich sicher ned aufsteigen werde *ggg* ;)

nur mit Cas. gewinnt man kein spiel *G*

Wir werden früher oder später schon noch gegen einander spielen. :] Und so früh würde ich den Kopf nicht in den Sand stecken. Du hast sicher noch 5-6 Spiele vor dir bevor abgerechnet wird. Also Kopf hoch. ;)

Da hast du schon Recht, aber für so Teams wie mich ist es schon von Vorteil wenn der Gegner weniger wird. Tut man sich leichter beim vorwärts kommen. :))

"...be quick, or be dead..."

don pedro
  • Original von Warmaster Horus
    Es waren 98 oder 100 Teilnehmer

Für die Masse war es nicht so schlimm finde ich. Und außerdem kommt ja noch die Eurobowl und da werden wir böse zurück schlagen. :evil: