Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Als Profi fühl ich mich natürlich angesprochen... :D

Also das schlimmste sind eigentlich die Gralsritter. Im Normalfall reichen 8 mit Maid in der Mitte, damit sie noch MR 1 haben.

Aber 12 von denen sind schon sehr ungut. Char würd ich da gar keinen reingeben (außer eben die Maid, oder bei kleinen Einheiten einen Ast mit dem Banner der Herrin, damit der Gegner keinen Gliederbonus bekommt)

Und 12 Ritter (11 + 1 Maid) haben dann schon:

18 Attacken mit KG5 St6
    und a paar Pferderl...

... des kaun weh tuan :P
  • Am Nachhause Weg hab ich gedacht----Mist, ich hab die Pferde vergessen :D....dabei sind das doch die schlimmsten Killer...

yup, die neue Lanze kann auch noch einiges...und da haben wir noch nichtmal von Tugenden oder magischen Bannern gesprochen...

Würde mich interessieren - was ist die "böseste" Lanze, die ein Bretone aufstellen kann ?

Profis bitte vor...
  • @Markus (Verlorener Sohn)

Die Bretonen haben weit mehr als 7 Attacken (bei 9 Rittern)

Wie du ja richtig geschrieben hast sind das 7-8 Attacken von den Rittern + dann noch mal 7 Attacken von den Pferden. :rolleyes:

2 von diesen Neuner Lanzen der Bretonen haun dir in einer Nahkampfrunde (wenn sie angreifen) ein 20-25er Regiment Skelette, so mir nix dir nix, vom Feld.
  • ja

und

ja...die Herausforderung beeinflußt in keiner Weise die anderen Ritter beim Angriff

eine 9 er Lanze Bretonischer Ritter (die Größe sieht man häufig) hat, wenn ich alles richtig gemacht habe....7 Attacken im Angriff, 8 wenn ein Champion dabei ist, mit Charakter wirds noch gruseliger...

Bretonische Kavallerie eben... :rolleyes:...Schweinbiester... :D...
  • Benutzer-Avatarbild

Lanzenformation - kleine Fragen

Skyer

Also

1) Laut AB darf(wörtlich) jedes Modell in der Flanke der Einheit, das ein kämpfendes Modell im ersten Glied vor sich hat, kämpfen.
    In der Abbildung werden auch Modelle im dritten glied gezeigt, die angeblich attackieren dürfen.
    Hä???

2) Nehmen wir an, ein Champion am Rande des ersten Gliedes einer Einheit in Lanzenformation, die angreift, spricht eine Herausforderung aus/nimmt eine an. Dürfen Modelle hinter ihm attackieren?

thx im Voraus