Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Hi !
    Also, ich glaub hab im Regelbuch eine Regelung dafür gesehen. Wenn die Angreifer eine Runde lang bei der Maschine bleiben, dann gilt sie als zerstört. Steht glaub ich bei der Textstelle: Wenn die Besatzung flieht, kann der Angreifer entscheiden , ob er die Besatzung verfolgt, oder bei der Maschine bleibt, um sie zu zerstören.
    Klar, ein Mensch kann keine Maschine zerstören, wenn er blöd drauf einschlägt. Aber man kann eine Kriegsmaschine so demolieren, dass sie Unbrauchbar ist (Seile kappen, Zahnräder entfernen, die Öffnung einer Kanone mit Steinen und dreck vollstopfen, das Schießpulver nass machen, oder stehlen, Möglichkeiten gibts da viele ;) )
    mfg
    Skavengarf
  • Darf eine Kriegsmaschine in der Runde schießen, in der sie wieder bemannt wird?
    Ich wurd sagen das zählt als hätte sich die Kriegsmaschine bewegt und schießen geht erst in der nächsten Runde wieder, oder?

Verlassene Kriegsmaschinen umwerfen?
    Ich habs bisher immer so gespielt, dass wenn eine Kriegsmaschine die nicht verteidigt wird (also verlassen wurde, oder die gesammte Besatzung im Nahkampf getötet wurde) , automatisch zerstört wenn ich bei der Kriegsmaschine stehen bleibe. Ich find aber den passenden Regeltext dafür nicht. Ich find dass sie automatisch getroffen wird. Kann ein Mensch mit ST3 eine Kriegsmaschine überhaupt zerstören?