Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Gefallen mir. Sogar SEHR gut...aber die Grey Knights gefallen mir immer noch um die Ecke besser *achselzuck*
-
Original von BrotherDanyael
For the Deathwing !
+D+
hehe, jep, glaube die idee wird wieder ausgegraben -
Ich habse im WD gesehen und sie waren mir halt nicht so sympathisch wie die alten, mir gefällt net das sie so Kopf auf Bauch mäßig gehen.
Aber die Bitz sind klasse :] -
Die Vorbestellung is auf jeden Fall interresant.
-
fette Teile, diesmal dürften die Proportionen im Vergleich zur Servorüstung stimmen.........
-
Hallo
hier noch ein pic und für alle(ich) die nicht malen können:
termis + how to paint space marines
gruss Lexxman -
jo nette teile ich glaub da werd ich mir mal probehalber ne box besorgen und die bemalen und dann verscherbeln
-
ausgezeichnet :))...
extra shoulder pads, extra köpfe, zweiteiliger oberkörper, alles aus plastik.
da wirst ja direkt zum umbauen eigeladen, zumindest werden einem jetzt viel mehr möglichkeiten offenbart!
For the Deathwing !
+D+ -
Echt WAHNSINN
Die Teile sind bächtig Möse. *sabber*
Also die sind sicher ein Blickfang in jeder Armee -
du meinst den cyclone RW *klugscheis*
sehen aber echt goil aus *sabber*:]
BTL
Xun -
Besser als die alten sind sie alle mal. *g*
Schauen nicht so schlecht aus, wobei ich hab gehofft sie gehen mehr in die Richtung der grey Knights Termis. -
Die Termies werden auf jeden Fall geil . Sieht auch so aus als ob zumindest 1mal jeweils schwerer flammenwerfer , sturmkanone und das raketenwerfer teil (der name is mir entfallen :/) drin sind . Ich freu mich schon auf die neuen termies . Vor allem da sie ja nich mehr aus Metall sind wie die alten XD.
-