Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• Klassenbucheintragung: XYZ (Name) wirft Dinge nach hinten....

oder....

XYZ benimmt sich wie ein Behinderter....

Schüler XYZ spielt Zyklop und gibt seltsame Geräusche von sich.....

Lehrer zu mir: So Toni, du hättst ja eigentlich an viera vadient, aba das will ich deiner Oma nicht antun.....(hab an 2 kriegt :] )
  • jaja die schule war lustig aber die grössten lacher hatte ich beim heer.

unser Staffsrg. (guter soldat toller ausbildner, aber hat kaum bis drei zählen können) meinte an der grenze zu einem Kammeraden und mir (beide zug-trp.) so und das wird noch geputzt und das und bla bla.... als er fertig war meinte mein kammerad: Hr. STWM das was sie da sagen tangiert mich analperiphär aber wenn sie das gern hätten dann mach ich das auch. :D

oder: fragte doch tatsächlich einer wo beim STG77 das schießpulver reinkäme. (der is dan zum wach zug abgestellt worden)
  • Meine Mutter: Bitte Bua, änder was an dir, wenn ich in 7 Jahren in deine Studentenwohnung komm, möcht ich net zamräumen!

Ich: Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten, aber ich räum trotzdem zam :D

Zugegebenermaßen ist der Spruch von einem T-shirt, allerdings kann man ihn ganz gut im Alltag anwenden :D
  • nicht schlecht :D

naja, ich hab nur nen geilen Chemie und Mathe Lehrer aus Rumänien :D
    und der schaut immer böse, ausser wenn er an irgendwelchen sachen riecht die (wie er findet) gut riechen, dann fängt er immer zu grinsen an (sieht dabei aus wie ein Spanner bei der Arbeit) und sagt mit seinem rumänischen Dialekt : MMMMH CHAM CHAM :D :D (was soviel wie HAM HAM bedeuten sollter ;) )
  • Die Geschichte-Lehrerinn betritt das Klassenzimmer und sieht, dass einer aus meiner Klasse mit einem Seil an den Stuhl gefesselt worden ist.
    Lehrerinn: ich könnt mich nicht damit ärgern!
    Lehrerinn:Dani hol bitte den Direktor!

Kurze Zeit später kommt der direk. in unsere Klasse:
    Direk: Faszinierend! Sieht nicht so aus als ob man ihn mit Gewalt gefessel hätte darauß schließe ich, dass er das freiwillig gemacht hat.
    Man gebet mir ein Taschenmesser! (Taschenmesser sind an unserer Schule strengstens verboten)
    Die Hälfte der Klasse zückt ein Messer.
    Der Direk nimmt eins und hält es dem Gefesseltem unter die Nase.
    Direk: Möchtest du Tod oder Leben?
    Marc: LEBEN!!!
    Darauf schneidet er ihn los.
    Direk zur Leherinn: Entschuldigung für die Störung, sie können jetzt mit dem Unterricht fortfahren.
  • Also als erste fällt mir die super ansage von unserem Direktor ein den wir am liebsten am strick baumeln sehen würden:

Ihr seid alle Pferde und wenn man euch nichts zu essen geben würde dann müsst ich euch den Gnadenschuß geben.

2.
    Mein Kumpel schriet durch die Klasse:"Scheiße mein Füller is weg."
    Lehrer:"Na welche Farbe hat er den?"
    Kumpel:" JA er is durchsichtig."

3.Mein zeichnen Lehrer:" So jetzt gema zum direktor."
    Ich:" Jo was hab i den gemacht."
    Lehrer:" kum gema.
    Ich steh auf geh bis zur tür und frag nochmal:"Was hob i gmacht"
    Lehrer:" jo i brauch zeugen das dein Freund vor mein Auto gerannt ist."
  • letzte franz.stunde:

wir lernen grad nationalitäten, da fällt einem schüler auf, dass man bei ungarn und holland (auf franz. hongare (oder so ähnlich) und hollande) das h eigentlich gar nicht ausspricht und deswegen das e bzw. a beim artikel wegfallen würde.

die lehrerin meint: nein, das ist ein (irgendwas französisches), da spricht man das h so ein bisschen aus, wie wenn ich grad am klo sitze und etwas rausdrück.

ich: na mahlzeit, das wollten wir jetzt wissen.

sie hats leider nicht gehört

noch ein zitat von lisa (die gleiche wie im post meines vorgängers):

wenn man sie kitzelt sagt sie in etwa so was: l'äh d'öh
  • Mathelehrer(völlig verzweifelt und verärgert): Lisa, was hamma denn die letzten Monate die ganze zeit gemacht? (antwort: Funktionen)
    Lisa: na diese strichis dingsda da

Direktor: Und wemmas fasteht wiemma soann serienbrief schreibn tuat, dânn mergtma wie waaaaaatschneifoch des is

Jaja, unser guter alter Professor Stein... terror.
    Stein bei Geschichte-prüfung zum scheuen, dicken, die letzten Wochen kranken Mädel, nachdem es fünf Minuten kein leises Tönchen hervorgebracht hat:
    Hast du den überhaupt etwas gelernt???
    Mädel: Nja, ich hab... also... ich war krrrang...
    anderthalb sekunden Schweigen.
    Stein: Nicht in diesem Ton, mein freund!
  • Matheschularbeit- Ziemlich schwer

Lehrerin nach einer Stunde: Nik, was schaust denn so genervt drein?

Ich: Wenn ich jetzt laut sage, was mich nervt, Frau Professor, is mir der Schulverweis sicher.

Zum Glück hats Verständnis zeigt und is nicht weiter drauf eingegangen.
    Die Götter der Massn sind mit mir! :O
  • Schueler: Frau Professor, Kai furzt immer!
    Frau Prof: So so Kai, du furzt also ununterbrochen, das kommt gleich ins Klassenbuch!
    Und tatsaechlich, sie hat "Kai furzt ununterbrochen" reingeschrieben

Mein klassenkamerad hat soziemlich die gleiche bekommen, da er während einem Filmvortrag bestialisch gefurzt hatte:

Stephan furzt wie ein Schwein
  • So und noch eines von mir:
    Situation war wie folgt!
    Die gesamte klasse war auf segelkurs in Neusiedel bei so ner doofen segelschule*gg*
    und an dem tag als wir prüfungsvorbereitungen hatten(ich nit... den A schein hab ich ja schon......)
    würden mündliche testprüfungen(im falle meiner schüler für den Grundschein) gemacht!Alle sitzen hierbei in nem art klassenraum und werden halt einzeln drangenmommen.
    Dialog zwischen einer mitschülerin(Jasmin) und der Segellehrin(ka wie die hieß).

Segeltusse:Was machst du wenn du halsen willst?Erkläre die Befehlsfolge und den Ablauf
    Jasmin: mhh moment lassen sie mich kurz nachdenken
    (von hinten wird was eingeflüstert)
    Jasmin: Den Großbaum vor den Bug werfen und das vorstag reffen!(mit sehr viel selbstvertrauen)
    Segeltusse(macht nen genialen gesichtsausdruck): Uff wenn du nur halb so gut segeln könntest wie du keine ahnung von irgendwas hast dann würdest du die prüfung dennoch nicht schaffen
    Jasmin:Shit!
  • Zitat aus der Deutschen Schule London (war 2001 da):

Schueler: Frau Professor, Kai furzt immer!
    Frau Prof: So so Kai, du furzt also ununterbrochen, das kommt gleich ins Klassenbuch!

Und tatsaechlich, sie hat "Kai furzt ununterbrochen" reingeschrieben.
  • Zitat aus Klassenbucheintragung: Die Schüler... stören Suleimann durch aufrufung seines Namens ( Das war eine der wenigen klassenbucheintragungen, wo es sich gelohnt hat sie zu bekommen :D)

Deutschlehrerinn: Euer Stil muss aufgepeppt werden.
    Wolfi zur klasse : Pimp my Style!
  • Lehrer: Also, kann mir jemand ein Beispiel für eine Dienstleistung bringen
    Schülerin (in vollem Ernst): Ein Tisch?

Zitat aus einer Klassenbucheintragung: "Schüler A. schlägt schüler B. mit dem Klassenbuch und verteidigt sich mit 'Geh bitte, das war doch kein Schlag!'"
  • die ganze geschichte ging so:

Der Schüler war Intern. Er wäre in einer Woche gegangen. Er bat, dass man sein Zimmer zuschließ da sich darin wertgegenstände befanden.
    Dies geschah. Nach dem Essen war keiner da. Er ging in ein Paar Klassen schrieb auf die Tafel F*** Fr. G... und schrie dies durch das schulhaus. bis er im Konferenzzimmer einen Stuhl gegen die Tür warf.

Fazit: *tschüssi*
  • Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden hat auch einmal mit einem Sessel geschmissen, aber nach einem Schüler! und das hat auch die Gangaufsicht gesehen und war nicht sehr erfreut.
    Fazit:
    Nur eine Ermahnung
  • an diesem "Lauf skandal" war ich auch beteiligt, hab fürs schmunzeln ne eintragung bekommen^^

F. P.: Lucas, nimm die Füße vom Tisch und schau auf dein Skript!
    Ich: Ich schau auf mein Skript!

aber noch was witziges ist wem passiert, der mittlerweile durchgefallen ist:

Geo prof ist wütend, weil so viele tratschen

Prof: Wer mag ein Minus?
    Benjamin: Ich, ich! und zeigt auf^^

anschließend hat er echt eines bekommen...

und ein schüler wurde von der schule geschmissen, weil er einen stuhl gegen die tür des konnferrenzzimmers geknallt hat(richtig geschmissen)

also manche schüler sind echt verrückt?!?