@NwS: Ich hab das Album schon, sonst würde ich nicht um Schließung bitten.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
ist auch Dieses Album von einer eigenen Interpretation geprägt. Aber wenn Du Rammstein magst, solltest Du es Dir kaufen. Ich persönlich finde es sehr genial, obwohl auch ich auf 2 Lieder hätte verzichten können. Aber es sich nicht zu kaufen, wäre mir nicht einmal in den Sinn gekommen.
Gruß
NwS -
Bitte bitte, solangs du mir nicht ruinierst gerne.
Die Frage wäre wohl geklärt und damit
bitte ich um Schließung des Threads -
ich find das album auch saumäßig genial, er hat sichs jetzt gekauft und mir geborgt, danke nochmal paulchen
-
es geht hier aber nicht um die generrelle frage Rammstein ja oder nein
sondern der fragende mag rammstein und will wissen ob speziell das album gut ist
weil das leute die rammstein ni9cht mögen auch das album nicht mögen is fast klar
also ich hoffe das war der letze unnütze beitrag also bitte
nur noch wer was konstruktives hat
das nimmt wieder überhand das es ordentlich zugemüllt wird8ich weiss ich bin mit diesem beitrag auch dafür verantwortlich aber ich musste es einfach sagen) -
Nun, die , welche Rammstein nicht mögen, schreiben am besten gar nicht in diesen Thread!
Es geht darum wer das Album kaufenswert findet, und wenn wem das Album nicht gefällt kann auch schreiben oder
greetz Skarsnik -
Nun, die , welche Rammstein nicht mögen, schreiben am besten gar nicht in diesen Thread!
Diese ständige herumgesudere is ja net auszuhalten
So diese Beschwerde nur um der Beschwerde Willen -
Ich weiß nicht, ich leg immer Reise Reise ein, wenn ich mit dem Auto nach Wien fahre (zu Wow-Turnieren, für GW-Vorstellungsgespräche, um meinen Bruder mal von der Freundin abzuholen, ...). Warum wird bloss der Motor so laut, wenn Moskau läuft...
vllt. sollt ich den Fuß vom Gaspedal nehmen.
So, DAS war nun Geschreibsel um des Geschreibsel willen.
Freie Meinung ist in A ja gottseidank noch erlaubt. -
mal wieder ein sinnlosester Post des Post's wegen ...
völlig unnütz das Statement ...
OK, das hier auch, aber das musste ich einfach mal loswerden. -
habs mir nicht gekauft | werds mir nicht kaufen | hab Rammstein noch nie gemocht | Ist mir zu "Industrial" und zu wenig "düster", dafür "zu viel Krach"
nur um mal eine andere Meinung hier unter zubringen!
Hab dafür alle FEELING B und alle INCHTABOKATABLES Alben ( sind bekanntlich die Bands aus dehnen Rammstein hervorging) und die Musik gefällt mir heute immer noch besser als alle Rammsteinsongs.
aber nichts für ungut
Nicht so hart, nicht so brachial, mit ein paar Ausnamen.
"Mein Teil" Genialer Text und super Härte...
"Los" find ich extrem gut und mal was anderes...@ giddius hör dir mal den Text an...
"Keine Lust" auch angenehme Härte
hätte "Ohne Dich" ein unbekannter gesungen wäre es sicher nicht in die Charts gekommen...
Gottseidank waren sie beim Konzert härter interpretiert.
Gesamtgesehen sicher nicht schlecht aber auf keinen Fall ihr bestes Album
LG
los is einfachesm herumgereime
wobei bei allen anderen lieder von rammstein der text sehr interpretiert werden kann
ausserdem es gibt eigentlich mMn kein bestes album
die besten lieder sind über die alben verteilt
wobei mutter und herzeleid die meisten guten lieder hat
thx giddi -
Also ich muss sagen vorallem Ohne dich gefällt mir sehr gut von diesem Album, ist einfach rigendwie richtig stylisch.
Besondern wenn man es besoffen zu 10 gröllt lol
Aber auch Moskau ist genial. Und das restliche Album ist wie gesagt auch sehr gut. -
MMn ein eher schwächeres Album
Nicht so hart, nicht so brachial, mit ein paar Ausnamen.
"Mein Teil" Genialer Text und super Härte...
"Los" find ich extrem gut und mal was anderes...@ giddius hör dir mal den Text an...
"Keine Lust" auch angenehme Härte
hätte "Ohne Dich" ein unbekannter gesungen wäre es sicher nicht in die Charts gekommen...
Gottseidank waren sie beim Konzert härter interpretiert.
Gesamtgesehen sicher nicht schlecht aber auf keinen Fall ihr bestes Album
LG -
Eines der besten Rammstein-Alben - ist ihnen wirklich gelungen!
Gruss Merlin -
Aha, thx für die Tipps, der blöde Müller hat natürlich kein Exemplar gehabt, A.......Löcher, alle miteinander
Aber ich werds mir dann übermorgen byen, danke nochmal
euer Elf :tongue: -
Muss auch sagen diese Scheibe wirklich genial ist, und durchaus hörbar.
-
es ist das erste rammstein album wo wirklich bei manschen liedern ein ganzer text dahinter steht
sagen sogar rammstein selber
nur ein lied ist schlecht auf der cd : los -
keine Lust und Moskau sind aber noch besser
:))
-
Es zahlt sich auf jeden Fall zum Kaufen aus .
Allein weil Rammstein draufsteht ist Qualität drin -
ist zum Teil melodiöser als die alten Titel, die man so von Rammstein kennt. Wie gg schon sagt, gehen die Melodien aber nicht mehr so leicht ein. Trotz allem eine sehr feine Scheibe und mMn nach "Mutter" die beste bisher.